das nenn ich mal doppelmoral. du warnst also alle, rätst zum verkauf, freust dich über jeden kursabsturz und kündigst gleichzeitig an, wann du kaufen willst. warte ich kenn es umgedreht irgendwoher. da schreist ständig gegen. du willst doch nicht kaufen, um alle zu retten oder? nein du willst profit machen. ich finde deine art und weise noch viel schlimmer als alles was so andere hier abziehn. alles platt reden und sich dann unten anstellen... den retter geben und sich über die niedriegen kurse freuen. ich versteh dich das du begeistert klatscht, wenn der kurs fällt. dann haste dein ziel ja erreicht und kannst billig kaufen. ich muss dir darauf sagen, wenn du dich mit der art und weise wohl fühlst, dann sei es dir gegönnt. schön das du kohle machst, mit dem was du tust. schade eigentlich um die, die sich von dir verleitet fühlen. ich persönlich finde das ärmlich. und ja, um beim thema zu bleiben. raptor läuft überhaupt nicht. keine nachfrage, niedriger kurs... es wird auch wieder anders. wir warten auf die zahlen Q1 und die GV 2012. wenn das dem kurs nicht auftrieb gibt, wirst auch du, euro trader, nicht mehr andeuten shares von raptor zu kaufen. also sitzen wir in einem boot, oder nicht? in diesem sinne
Voer Major
|