Wochenlang hat hier ein User, oder waren es 2 oder 3 User immer wieder vor Raptor gewarnt. Aber was wurde dieser angegrifen und immer wieder mit schwarzen Sternen bombadiert. Und nun, hätte man mal auf den User gehört, auch wenn er es immer sehr HART rüber brachte, aber selbst das wurde nicht verstanden. Und nun werden die "Pusher" Kleinlaut und wundern sich das nichts kommt. Ich schliesse mich dem Schreiber an, wo nichts ist wird nicht kommen. Wo kein Wind dort wird keine Windmühle drehen können. Heute war nur noch eine 0,005 im Geld, wann die 0,004 oder noch weniger. Aber einige müssen erst Verluste machen bevor sie sich in Zukunft von Schweizer Buden fern halten. Und man sollte im Nachbar Thread sich bestimmte User genau merken, die waren teilweise schon bei ALF usw. dabei wo man bis zum Totalverlust hin am Push fest gehalten hat. Namen erspare ich mir, einfach schauen wer alles immer am schönsten geredet hat, dann hat man die Pusher. Trash, Weisser Ritter, best chance, vater abraham usw. eure Postings lassen nach, wie auch der Kurs Tag für Tag nach lässt. Und ist schon komisch das ein User hier immer das gepredigt hat was nun eingetreten ist. Der Kurs schmiert ab. Und habt Kurse von 0,01 und 0,02 gesehen. Ja wo bleiben diese denn nun, war doch jeden Tag eine neue Story die man von euch lass. Nun alle raus oder im Winter nun das Papier noch genutzt wozu es etwas taugt, im Kamin verbrennen. Auch wenn es schmerzt, aber die Wahrheit ist hart, die Börse ist kein Spielplatz und erst Recht nicht wenn es eine Schweizer Bude ist
|