Katjuscha
: Hab dir schon mal gesagt, subtil steht dir nicht
Bzw kannst du nicht.
Gegen den fc Bayern ist für dich also ein Spieltag entscheidend, aber vor anderen Spieltagen war dir ein einziges Spiel weniger wichtig. Wenn man dich nicht so leicht durchschauen könnte, wärs fast schon clever.
Devil schreibt es bewegt sich nichts und ich moechte devil mitteilen, dass man den naechsten handelstag nach dem spieltag abwarten muss. Dann kommt wieder Bewegung rein- so einfach is boerse.
Sie nach oben niederlage nach unten - spekuliere ich nun einfach mal
jetzt schmeißt neben hummels und mickmaus vermutlich auch noch piscek das handtuch. die sachrottimobilie ist sowie schon gedanklich wieder in italy...lol da geht nix mehr....die truppe ist am ende :-)
die Neuzugänge wie Auba und Sokratis waren natürlich nieten. Und die eigenen Aufzuchten wie Großkreutz, Schmelle, Götze taugen auch nicht mal in die Suppe.
Ein Troll ist endlich mal auf Bewährung unterwegs, das Auto wird hoffentlich kurzfristig folgen. Die Mods müssen halt mitbekommen, dass hier massiv getrollt wird. Von allein machen die nunmal so wenig wie möglich.
minicooper
: für bvb ist es das spiel des jahres, für fcb ein
Interessantes spiel...nicht mehr und nicht weniger. Für fcb ist momentan nur die cl wichtig. Für bvb ist es die letzte chance die grottensaison einigermaßen zu retten. Was ist blos aus dem bvb geworden, das ein für fcb eher unwichtiges spiel die grottensaison des bvb rettet...lol ich bin gespannt. Wenn der bvb trotz höchster motivation, vlt. Übermotiviert, verlieren sollte ist wieder wundenlecken angesagt und das geschrei groß. Schaun mer mal....
Beim FCB beginnen also schon die Rückzugsgefechte... scheinen ordentlich Bammel vor dem Spiel zu haben. Die zweite Niederlage in Folge wäre ein extrem schlechtes sportliches Signal vor den nächsten Pokal- und CL-Spielen. Der BVB hingegen kann nur gewinnen.