dass der BVB auch die A Elf der Bayern diese Saison schon im Cup besiegt hat. Es liegt also eher daran, ob der BVB wieder eine Phase erwischt, in der mehr Leute einsatzbereit sind und ob der Schiri reguläre Tore tatsächlich zu geben gedenkt.
@ Neuer: -> MR <- Turtle Rate mal, ob das für ein oder zwei X Chromosomen steht.
Geht für Borussia Dortmund doch noch was in Sachen Europapokal? BILD macht den Statistik-Check. Nach unten und nach oben geht für die Mannschaft fast nichts mehr.
BVB Analyst Marcus Silbe von Seydler geht von Platz 6 aus, um sich für die EL zu qualifizieren, BVB Analyst von GSC Research ebenfalls. Buchmacher Quote für Platz 6 ist 1:6 also extrem geringe Chance.
Keiner setzt auf Sieg gegen Bayern, d.h. dieses Spiel könnte verloren gehen. Der springende Punkt ist aber, daß die Konkurrenten um Platz 7 auch noch gegen Bayern spielen müssen.
Ich selber sehe die Chancen für die EL bei ca. 50:50
Das heißt ich gehe bei den derzeitigen Kursen nicht davon aus, daß es klappen muss, keiner tut das. Den Investierten geht es um etwas anderes.
wie gesagt davon gehe ich selbst auch nicht aus so wäre dies aber ein so positives Signal das die Karten neu gemischt würden. Oder was meinst du könnte zu verfrühten Shorteindeckungen führen da dies die Phantasie anheizen würde;-)
Schöne Vorstellung aber wie gesagt es ist Fussball immer ne 50:50 Chance:-)
Nicht glücklich. Wann ist nochmal nächste HV, vielleicht gibt's als Üei 12 Cent für alle Glücklichen Teilnehmer der KE. Und als Zugabe Mögliche Arp. Wann ist das Ding mit Erbsensuppe für Leute, die als geistiger Fan 1 inne halten.
Sind verbrannt worden durch KE. Es interessiert nicht die Bohne ob die Reus Hummels Etzke Kloppke oder sonstige abbleiben. Gut 10 Cent bleiben für jeden. Shice Geschäft hoffen wir auf 12.