liebe EON-Leidensgemeinschaft. Ja, was soll man hier noch sagen,die Zahlen, der Ausblick...alles absolut TOP bei EON----aber der Kurs ? EINE EINZIGE KATASTROPHE Das ist ja Klasse,daß man sich hier mal mit anderen Eon-Geschädigten austauschen kann,bin im hohen Norden zu Hause,wie unser Geizbonzen. auch über 40? eingestiegen in der Hoffnung,in ein gutes Unternehmen inv.zu haben****aber NIX DA!!! Habe bei 29,64? dann die Reissleine gezogen,um nicht allles zu verlieren--und es war gut so.Diese Firma will einfach keiner in seinem Depot, kein Schw---deshalb dieser Grottenkurs. Alle brauchen Strom,aber keiner die Aktie des Anbieters. Habe noch 4 andre Börsenkumpels in meiner Clique----zusammen haben wir knapp 17.000?---bei diesem "Hammeruntern." verloren.Mensch wenn wir das addier.was die andren hier alle im Forum für Geld gelassen haben,ist diese Strombude ja die Arcandor vom DAX?! Und jetzt liegen wir um die 26Eus,mensch meier,wenn wir nicht verkauft hätten,wären das ja noch mal einige tausender! So wie´s jetzt bei der Strombude aussieht,auch charttechn.,werden wir uns bald im 10er Bereich wieeder treffen,werde mal ein paar Eus wieder zusammensparen und um die 14Eus wieder rein,wenn ich Glück habe,hol ich viell.ein paar Eus Verluste wieder auf.
|