Lange Zeit sehr optimistisch gestimmt, glaube ich mittlerweile nicht mehr an SGH und habe meine Verluste nun realisiert... Warum? Ich denke, dass die anderen Explorer mittlerweile zu weit fortgeschritten sind... Bohrungen wurden getätigt, während SGH noch nach guten Stellen sucht.. Obs Früchte tragen wird und ich nun einen Fehler begangen habe, wage ich zu bezweifeln. Ich denke einfach nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Obs auch hier in der Branche zutrifft, weiß ich nicht.. Aber lieber einen moderaten Verlust als Totalverlust, meine ich mal.. Allen Investierten wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg hier. Vllt muss man einfach geduldig sein, dass bin ich leider nicht. Werde mich wieder in meine Zockerwelt begeben ;)! Gruß und schönes Wochende! Vzt @ Carpe: habe trotzdem zu Beginn der Rallye einige Gewinne mitgenommen! Vielen Dank, dass du mich auf diesen Wert aufmerksam gemacht hast! Werde trotzdem noch in deinen Threads lesen, selten jemanden mit soviel Ahnung und daraus resultierenden wirklich guten Beiträgen gesehen!
|