Wenn du nur die hohen Verluste für einen weiteren Ausverkauf siehst, hast du definitiv was überlesen ! Und als froher Botschaftsverkünder sehe ich mich schon lange nicht !! Natürlich sind die Aktionäre , was hier einige sauer aufstoßen lässt, durch die Maßnahmen des Unternehmens zurecht verärgert !! Aber was haben wir jetzt !! Die Pleite wurde abgewendet, das Nasdaq-Listing wird nach der HV beschlossen und beibehalten, die ersten Analysten kommen wieder zurück und das gesamte Zahlenwerk liest sich nicht schlecht !! Auf jeden Fall sehen wir hier erste Erfolge der Umstrukturierungen ! Auf jedenfallwird die Luft für die Shorties jetzt dünner! Nach den Zahlen wurden m.M die letzten Trades zum Abverkauf genutzt!Nun haben wir eine neue Ausrichtung !! Und auf ein realisistisches Chance / Risikoverhältnis bis zu den nächsten Zahlen zu warten,... na ja !! Handelt Börse nicht immer die Aussichten ?? Börse handelt doch die Zukunft, oder habe ich da was falsch verstanden?? Für die Informationen zum Nachlesen sorgt ja hier unser Armin !!
Wir werden sehen , wer Recht behält !!
Schönen Sonntag noch !!
|