ich glaube wir haben den Boden erreicht: Möchte heute mal was zu den Fakten bringen: http://www.bloomberg.com/news/2011-09-27/...on-table-.html?cmpid=yhoo Wir haben Volumen Zunahme die letzt Monate von durchschnittlich 13 % jeder kann das an den Billcount nachrechnen den link findet ihr unter www.truckingboard.com. Das dritte Quartal ist das stärkste Quartal. Yrcw muss jedes Quartal 40 Millonen Zinsen aufbringen die Kapitalerhöhung deckt als 2 Monat an Zinslast ab. Deshalb hängt der Rebound von den nächsten zwei Quartalen ab davon bin ich überzeugt. Das erste Und zweite Quartal wäre viel besser gewesen wenn nicht die Naturkatstrophen Überschwemmungen in den USA gewesen wären. yrcw hat seit November ca. 3000 Mitarbeiter eingestellt sieht so ein Bankrottes unternehmen aus. Im Novemeber gab es Einsparungen 5*365 Millonen an Gehältern die verhandelt wurden das darf man nicht vergessen. Und die anderen 4 Million share wenn überaupt werden nicht vor 2013 rausgehauen. Also muss amn hier keine Verwässerung fmehr fürchten. Wenn man mal davon ausgeht und mal die anderen Quartale hochrechnet und vergleicht mit den Jahren 2010 dann dürfte yrcw ungefähr 17 % mehr Umsat machen in diesem Quartal bei 1,25 Millarden sind wir mit dem operativen Ergebnis ausgeglichen die Zinslast aber drückt mit -40 Millionen. Deshalb brauchen wir 1, 30 Millarden um leicht im Plus zu sein. Da die Ergebnisse immer besser ausgefallen sind wie von den Analysten die 1,28 Millarden erwarten erwarte ich diesesmal 1,35 Millarden. Auch sind die Ölpreose wieder gefallen. Das würde bedeuten wir sind 50 Mio im Plus. Und dann möchte ich aml sehen was hier los ist. Dann könnte es einen short sequenzee wie bei AMbac geben damals von 0,4 Dollar auf 3,5 Dollar, Innerhalb drei Tage. Yrcw hat gegenüber seinen Mitbewerbern den Vorteil das fast alles optimiert wurde was nur ging. Und deshalb bin ich mit ner großen Menge drin. Die faire Marktkapotalisierung liegt für mich als faire Bewertung dann bei 1-2 Mrd USD
|