"Positiv allerdings, dass die nervigen Mehrfach-IDs draußen bleiben. Da scheint man ein wirksames Mittel gefunden zu haben." Aber Einfach-IDs können auch nerven...
Teras
: Wenn ich auf First Majestic Silver clicke,
... dann werde ich automatisch auf die Log-in-Maske weitergeleitet, obwohl ich doch schon eingeloggt bin. - Clicke ich dort dann wie befohlen auf das Log-in, so wird ganz kurz etwas von First Majestic angezeigt, dort dann aber wiederum die aufpoppende Maske mit der Aufforderung zum Log-in ...
Ariva hat leider schon seit Langem keine Entstörer mehr im Team, denn das Einfachste für einen Entstörer ist doch das Erkennen unerwünschter Ewigkeits-Schleifen; da reicht doch schon ein beiläufiger Blick in die Sys-Prots.
Und gute Entstörer ? - Die brauchen oft gar keinen Blick in die Sys-Prots, die ihnen Schwarz auf Weiß doch sowieso nur bestätigen würden, was ein guter Entstörer ohnehin doch schon fühlt: Dass es seinem System leider nicht gut geht, wenn es in ewiger Autoimmun-Aggression ständig gegen sich selbst kämpft ...
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Dann gib doch bitte alles andere aus diesem Thread ebenfalls weiter. Scheinst einen Draht "nach oben" zu haben... Vielleicht hilfst du den Herrschaften mal auf die Sprünge. Wir warten hier auf umfangreiche Kommuniktion und Klärung aller aufgeworfenen Fragen. Danke.