Kiel nimmt immer noch zu keinem der vielen obgenannten Postings Stellung! Es gibt ja nicht nur Probleme im Talkbereich, nene, auch im Börsenbereich! Kleines Beispiel: https://www.ariva.de/forum/...10-2024-17-45-h-585514?page=1#jumppos43 .... und das ist ja nicht das einzige, man kann in genügend Threads lesen, was den usern sauer aufstösst!
Der Sinn, weshalb Sterne nicht mehr angezeigt werden UND vieles andere, ist wohl für die meisten user hier absolut unverständlich. Und ich bleib bei meiner Meinung betr. Börsenportal! Wenn ich swissquote.ch anschaue, dann hab ich da enorm viel mehr Möglichkeiten an Grafiken, Auswertungen, news etc. etc.
Und last, but not least: das Anmeldeprozedere ist immer noch dasselbe wie vor Jahren. User können sich zigfach hier anmelden, egal, ob die nun schon zigfach gesperrt worden sind. Man nehme einfach einen neuen Nickname, et voilà! Und diese Neunanmeldungen dürfen melden, was das Zeugs hält, und die KI-Mods moderieren deren Meldungen natürlich auch, vollkommen egal, ob gerechtfertigt oder nicht. Mehrfachgesperrte rsp. MehrfachIDs geniessen bei ariva.de mehr Ansehen, als langjährige user etc.
Letztlich bleibt einem nur noch die Frage, ja oder nein. Ich geb den Herren und Damen noch eine letzte Chance, ansonsten ist Licht aus!
Account kündigen Wenn Sie diese Funktion nutzen, werden wir Ihr Nutzerkonto deaktivieren und Ihr Nutzerprofil nicht mehr anzeigen. Zusätzlich entfernen wir die folgenden Daten aus unserer Datenbank:
Persönliche Daten: E-Mail-Adresse sowie alle weiteren in Ihrem Profil enthaltenen Angaben (Vorname, Nachname, Beschreibungstext, Geschlecht, Foto, Berufsbezeichnung, Firmendaten, Broker, Interessen etc..) Einstellungen: Kontaktliste, markierte/ignorierte Nutzer, Lesezeichen Ihre angelegten Depots und Watchlists (bis auf ihre Börsenspieldepots) sowie empfangene und versendete Boardmails Newsletter: Wir entfernen Ihre Einwilligung zu den Newsletter-Abonnements. Sie erhalten keine E-Mails mehr von uns
Wir werden zwecks Datenintegrität weiterhin Ihre verfassten Postings zusammen mit Ihrem Nutzernamen anzeigen.
Wenn Sie sich sicher sind, drücken Sie auf "Account kündigen" und die Löschung wird durchgeführt.
Grund für die Kündigung des Accounts (optional): HIER VERWEISE ICH DANN AUF DIESEN THREAD!! :-( ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
|