ich hab mir dieses GG Forum nicht angesehen, warum auch. Beim Thema Verdrossenheit über diverse Dinge bin auch aber dabei. Ich verstehe eher nicht, warum das so wenige Leute machen, für mich sind das Traumtänzer. Und ich hab in meinem privaten Umfeld einen ganzen Haufen Traumtänzer.
TV mache ich schon vorsichtshalber gar nicht mehr an, um nicht jeden Abend ins Abkotzen zu kommen, jedenfalls was Nachrichten, Produktionen im Auftrag des grandiosen deutschen Fernsehens angeht, und anderes in der Richtung. Dieses ideologisch eingefärbte Dreckzeug muß man auch noch zwangsweise selber bezahlen.
Man kann sozusagen nur noch Tiersendungen über das Paarungsverhalten der Beutelratte etc. ansehen, da kann man kaum oder wenig Ideologie drin verpacken. Und genau das machen die TV Hanseln auch, möglichst viel Tiersendungen, Sendungen über das Mittelalter, Ratesendungen, damit alles so harmlos wie möglich bleibt, und die riskanten Themen ausgespart werden. Neben den guten alten täglichen Propagandasendungen natürlich.
Sich über all das und mehr die Finger wund zu schreiben in Lamentierforen, wie das damir offenbar macht, ist so sinnlos wie mit einem löchrigen Eimer Wasser schöpfen. Das ist fast das Einzige, was ich an damirs Dauerthema pathologisch finde.
|