HV Präsentation, man sieht deutlich welch großartiges Potenzial in der Summe dahintersteckt. Allein 4SC 202 als Kombinationspartner für Immuntherapie hat sowas von Phantasie, ?Könnte entscheidender Kombinationspartner für ALLE Immuntherapien werden?, wenn man nur 1 Produkt erfolgreich zur Reife bringt, geht hier dermaßen die Post ab. Die Kurse sollten eigentlich jetzt schon an Hand der Bandbreite und Produkttiefe im höheren zweistelligen Bereich liegen.
Wenn der Markt hier mal wieder aufspringt, 5,30 ? aktuell sind eine kleiner Witz, dann rennt 4SC richtig nach oben. Denke die Amis könnten demnächst das Zünglein an der Waage spielen hier mit dementsprechenden Kommentaren, schließlich finden ja sehr bald auch einige Meetings dort statt.
Die nächsten Tage sol nach Plan eine weitere Meldung kommen, so Tiefs gehören zum Tagesgeschäft um dann wieder neue Hochs zu erklimme. Bin fest überzeugt das die Fonds sich ebenfalls weiter positionieren und ihre Bestände auf diesem Level auf bzw. ausbauen.
8 Euro sollten wirklich kein Problem darstellen bei dem Potenzial der breitgefächerten Pipeline, bisschen Geduld muss halt sein. Dafür freut man sich später umso mehr!
ist aber etwas sehr stark übertrieben und durch nichts gerechtfertigt. Außer natürlich die persönlichen Entscheidungen einzelner Anleger, respektive ausgelöste SL.
Ankar
: Es gab nicht wirklich eine Grund für den Anstieg
Über 8 ?, Aber genau so gibt es keinen Grund für den Rückfall auf 4,xx?. Nach wie vor ist es eine vielversprechende Aktie. Wenn die Produkte die Marktzulassung bekommen dürfte es egal gewesen sein, ob man bei 4 oder 7 Euro eingestiegen ist. Für mich sind allss unter 5 klare Nachkaufkurse. Und dann einfach Geduld haben. Ggfls . Beim Erreichen des Einstandskurses wieder etwas Geld vom Tisch nehmen und abwarten
Den kleinen "Kursrutsch" muss man jetzt mal aussitzen. Das sind keine Verkäufe wegen negativer Entwicklungen bei 4SC. Vielleicht noch ein wenig runter, aber dann geht es wieder rauf. Leider sind meine liquiden Mittel derzeit ausgeschöpft, sonst würde ich nochmals nachkaufen. Aber auch so passt es. Ich bin auch die Reaktionen aus den Konferenzen und Roadshows gespannt.
Schaut man bei wallstreet-online.de (link siehe unten) nach 4SC kann man ganz oben die letzten Xetra-Kurse vom 01.06.18 sehen. Da steht: "Geldkurs 1.6.18 - 5,62 ? - 32.770 Stück"
Würde sich also jemand Stücke für über 180.000,00 ? holen. Kann man das ernst nehmen?