sunwin wird laufen

Seite 43 von 1440
neuester Beitrag: 29.07.24 14:55
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35991
neuester Beitrag: 29.07.24 14:55 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 6410751
davon Heute: 247
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 1440  Weiter  

29.08.10 08:27
2

5399 Postings, 5379 Tage clowninteressant

kann es noch werden,hier ein interview vom 16.08.10 mit wild und der rhein-neckar zeitung
unter anderem wurde eine frage in sachen börsengang gestellt,

Der Börsengang in zwei bis drei Jahren ist nur eine Option für den Weg an den Kapitalmarkt. Eine weitere Option ist es, ein bereits börsennotiertes Unternehmen zu erwerben und zu fusionieren. So könnten wir uns das ganze Gewürge mit einem Börsengang ersparen.
ich sagte es ja schon,sunwild!  

30.08.10 13:04

815 Postings, 5486 Tage no-mom11% up und keine Aussage hier??

sts mach uns doch mal wieder einen chart  

30.08.10 13:16
1

560 Postings, 5345 Tage bushaltefolie....

ich würde sagen, das ist die nötige Korrektur zu den übertriebenen Abschlägen, aber ich bin wieder rein gekommen :)

 

30.08.10 13:17
1

804 Postings, 5300 Tage ExplorerTrader@Börsi

Wenn du hier raus bist, dann kannst du ja wieder zu uns IQ-Power-Menschen kommen ;)

An den Rest: Viel Erfolg mit Sunwin, ich beobachte das hier auch ein bisschen :)  

06.09.10 09:35
1

8329 Postings, 5327 Tage sportgemeinschaftguten morgen

habt ihr euer'n eigenen thread vergessen , oder habt ihr die schnauze voll , nur weil es mal ein bischen runtergeht. man man man es gibt manchen user in anderen foren welche trotz rückgang zu ihrer meinung von einem lohnenden investment stehen. und ich poste nun nicht viel hier - aber sowas kann es doch bald nicht geben. also mut fassen und ran an die tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!  

06.09.10 10:10

65 Postings, 5255 Tage uwe1970über was?

über was willst du den reden 2 cent runter 2 cente rauf
so geht das seit einer woche
keine news also worüber sollen wir reden über das wetter ja das ist gut!!!  

07.09.10 20:46

2093 Postings, 6423 Tage Ganswindtich weiß über was!

Die Aktie verkommt zu einem Zockerspielball mit unangenehmer Bandbreite (heute in USA bei 140 T Stück über 28% spread (28,5 zu  36,5 UScent)!
Es wird unangenehm für alle "daheimgebliebenen", wenn da kein Schub/news kommen.

Für mich persönlich um so schmerzlicher: Mein alternativer Favorit (Lynas) hat sich in den letzten 3 Monaten verdoppelt und ich hielt hier die Treue und verlor 30%!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

08.09.10 23:07

11870 Postings, 6675 Tage deluxxeInteressante Aspekte zu Sunwin

09.09.10 08:22

2655 Postings, 6366 Tage maxmansell@deluxxe

sehr interessant, aber irgendwie auch klar, das sunwin nicht alleine auf der welt ist. mich ärgert im moment nur die schlechte informationspolitik von sunwin. es wird zeit einmal die katze aus dem sack zu lassen. denn irgendwas müsste bis jetzt schon mal passiert sein. vielleicht darf man hier aber auch keine wunder erwarten. wild ist ein grosser partner, aber um grosse abschlüsse zu tätigen braucht es eben auch zeit.diese zeit gebe ich sunwin auf jeden fall.  

09.09.10 13:37

1761 Postings, 5346 Tage otwocandosts...

woooooo bist du???!

 

09.09.10 13:38
1

1761 Postings, 5346 Tage otwocandoZahlen von Sunwin zu Q1 2011

sollen zwischen dem 10-16.09 kommen. Bin mal gespannt was der Kurs drauß macht.

Unberührt, auf 0,18 runter oder weiter seitwärts im Zickzack.

Was denkt Ihr?

 

09.09.10 20:16

2655 Postings, 6366 Tage maxmansellbeitrag aus wallstreet

wäre doch gut wenn er recht behält:

bojan4569

Ich arbeite im Asset Management einer großen Bank und bin für den Bereich Europa / Osteuropa zuständig. Eine ehemalige Kollegin und gute Freundin von mir ist aktuell bei der HSBC und tracked den Bereich Asia / SEA. Sie war unlängst mal wieder im Lande und ich hab mich mit Ihr getroffen. Ich habe schon vorher von Sunwin gehört und war zu diesem Zeitpunkt bereits investiert, jedoch mit deutlich weniger Volumen. Zufälligerweise sind wir auf das Thema Sunwin gekommen. Sie ist vom Erfolgt Sunwins überzeugt. Anscheinend geniest das Unternehmen in dieser Region einen guten Ruf und das Produkt wird als sehr zukunftssicher angesehen. Daher hab ich mein Exposure auch deutlich erhöht und hab eine Stückzahl im 6 stelligen Bereich. Insider (Sunwin-Insider) ist zwar übertrieben, jedoch kann man sagen, dass meine Bekannte beruflich bedingt marktseitig sehr wohl als Insiderin angesehen werden kann.  

09.09.10 22:16

11870 Postings, 6675 Tage deluxxemaxmansell

Das ist aber leider eine Ente........ (aber nicht schlecht formuliert)  

09.09.10 22:41

11870 Postings, 6675 Tage deluxxeÜbrigens letztens hat das bei Ceyonig

gut funktioniert. Da wurde auch so ein Blödsinn in den Threads verbreitet, ein paar User/Leser haben die Aktie gekauft und sich prompt die Finger verbrannt.

Allerdings hat man bei Ceyonig darauf geachtet, das man nichts Widersprüchliches schreibt.

Denn erst schrieb der User bojan4569,

Zitat: "keine Angst habe schon meine Stück im 5-stelligen Bereich"

und dann kurz darauf: "Daher hab ich mein Exposure auch deutlich erhöht und hab eine Stückzahl im 6 stelligen Bereich".  

10.09.10 09:37

614 Postings, 5241 Tage FunkyHatIch finde Sunwin ja auch toll

aber ich kann nicht nachvollziehen warum man sich (hierzulande) so sehr auf die EU-Zulassung versteift. Eigentlich ist die Aktie momentan sehr überschaubar: Man hat sich von zusätzlichen Geschäftsbereichen getrennt (Vet Sparte) und konzentriert sich aufs Kerngeschäft. Mit Wild hat man einen international erfolgreich vertretenen Partner. Für andere Märkte als die EU liegt die Zulassung bereits vor.

Wenn Sunwin in diesen Märkten keine Umsätze liefert/nicht profitabel ist, ist die Aktie uninteressant.

Wenn Sunwin per nächsten Quartal in den übrigen Märkten zulegt und profitabel wird, dann kann man die Aktie immer noch kaufen und auf einen guten Zuwachs durch die kommende EU-Zulassung spekulieren.

Eigentlich spielt Sunwin doch damit allen Interessierten prima den Ball zu. Abwarten, ob Stevia erfolgreich ist und falls dem so ist, hat man noch genug Zeit einzusteigen.  

10.09.10 09:43
3

3606 Postings, 5286 Tage dieterkuhn@deluxxe

irgndwie verwandt mit dem legendären alias  MAE-Carlsson  aus dem wo-portal ?!
da scheinst die selbe masche durchzuziehen ! schreibstil ist der selbe - antworten mit gleichem satzbau...aber vermutlich wirst du mir jetzt die leviten vorlesen und alles abstreiten - vielleicht noch die richtung zur hintertür zeigen ;-)
finde ich irgndwie schade, doppelidentitäten ruinieren überall die sachliche und fundementale pro und kontra diskussionen.
und inkognito unterwegs zu sein ist zwar ein gewisse schutzfolie personenbezogen - aber leider mißbrauchen viele diese funktion !

vielleicht solltest du ehrlich mit der materie umgehen und den leuten fair, sozial
und wegzeigend helfen ohne zu bashen oder dergleichen manipulationsversuchen im eigenem interesse...  

10.09.10 10:16
2

11870 Postings, 6675 Tage deluxxeNein Dieter

bei w:o ist mein Nickname MAE-Carlsson. Ein anderes Forum, ein anderer Name - keine Doppelidentität!
Aber eine "Masche" ziehe ich nicht ab. Ich teile meine Erfahrung, meine Meinung mit und kläre auf. Mir ist ja klar, dass dich das als Investierten stört, wenn ich derartige Pushversuche entschärfe, weil du würdest ja direkt davon profitieren,
aber du musst auch mal die Anleger betrachten, die nicht alle Kenntnisse hatten, die den Kursverlauf teilweise stark bewegt haben, deswegen sehr teuer eingestiegen sind und jetzt dicke Buchverluste aussitzen oder realisiert haben.
Denn die marktenge Sunwin, ein optisch(!) billiger Pennystock wird zu gerne manipuliert.
Wenn sich Sunwin fundamental irgendwann durchsetzt, wird die Aktie auch so ihren Weg gehen.  

10.09.10 11:39

3606 Postings, 5286 Tage dieterkuhn@deluxxe

es ändert leider nichts an der tatsache, daß du in allen threads in dem du vertreten bist einen anderen nicknamen verkörperst - ich würde dich als ein begabten illusionisten bezeichnen...  

10.09.10 12:30

11870 Postings, 6675 Tage deluxxeFalsch Dieter!

Ich habe in den unterschiedlichen Threads ein und denselben Usernamen.
Oder meinst du paranoiderweise, dass ich vielleicht noch unter maxmansell schreibe?

Anderes Forum - anderer Username (habe ich bereits erklärt).  

10.09.10 14:59

65 Postings, 5255 Tage uwe1970@deluxxe

du machst hier auf grossen warnen und aufkärer
blödsinn du willst nur billig rein wie man sehen konnte als es auf 22cent ging
(da hast du nach eigenen aussagen gekauft)
tu nicht so scheinheilig!!!  

10.09.10 20:52
2

1459 Postings, 5554 Tage Reisebezgl. @deluxxe

Unabhängig von Sunwin ist diese Spezies ist in vielen Threads vertreten.
Der Samariter, der ganz uneigennützig die anderen Threadteilnehmer vor einem Desaster warnen möchte.
Man kann sicher seine kritische Meinung äußern, nur über Wochen und Monate ergibt das für mich keinen Sinn.
Wieso beschäftigt man sich (in diesem Zeitrahmen) an der Börse mit einem Wert, der einem persönlich keine Erträge bringt?
Warum nutzt man nicht diese Zeit und beschäftigt sich mit Werten, von denen man sich Erträge verspricht?

Für mich leiden diese Samariter an einer Profilneurose.
Einfach nur bemitleidenswert......  

10.09.10 23:32

3606 Postings, 5286 Tage dieterkuhn@deluxxe

wenn du nichts zu verbergen oder gar kein schlechtes gewissen hast, dann verstehe ich deine vorgekünselte aufregung über meine person nicht...und außerdem bin ich nicht falsch - habe eier in der hose und verwende meinen richtigen namen !
maxmansell so auf eine billige art und weise mit dir auf die gleiche waage zu stellen finde ich sehr unfair - aber dies zeigt erneut dein vorpubetären charakter - mit den fingern wieder auf andere zeigen, daß haben wir gerne !
vielleicht solltest du deine gesinnung mal überdenken und einen neustart wagen, ohne
lügen und betrügen - einfach mal relaxt sozial und verantwortungsvoll dich um die ahnungslosen im thread bemühen, den richtigen pfad aufzuzeigen, wie börse funktioniert.
mag deine art nicht besonders, weil du im grunde nicht aufzeigst, das warum und das wieso nicht erklärst, außerdem nur oberflächlich alles verallgemeinerst und dies führt zu mehr verwirrung bei einigen hier im thread finde ich.

suwn/wild ist keine schlechte mischung - suwn hinkt etwas hinterher mit ihrer aufklärungsarbeit gegenüber der öffentlichkeit, aber dennoch ist zu erkennen, daß
etwas voranbringen, siehe anhang :

http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753

und wenn du so fair wärst, dann würdest du dich etwas bemühen hier einige vorlagen zu geben, damit andere auch etwas davon haben...
und dann kann man mal darüber eine diskussion starten pro und kontra, ohne irgndwelche beleidigungen auszusprechen oder den unangefochtenen leader zu miemen !  

11.09.10 13:14

3606 Postings, 5286 Tage dieterkuhn@ maxmansell

moin,

kann es irgndwie einen zusammenhang geben mit "bojan4569" aus dem w:o - thread
und dieser meldung von gestern...

http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753

zumindest vorgestern gab es einen wink mit dem zaunpfahl.
was denkst du darüber ?!  

13.09.10 09:58

3606 Postings, 5286 Tage dieterkuhn@dieterkuhn

http://cordis.europa.eu/...WS&ACTION=D&SESSION=&RCN=32502

es kommt langsam aber sicher bewegung in der sache stevia !  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 1440  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben