klar hat Brexit zwangsläufig mit Biodel zu tun, nicht direkt aber der gesamte Markt wird heruntergezogen. Die Diskussion ob gerechtfertigt oder nicht, sei einem anderem Thread überlassen. Letztendlich gehts seit langem nur noch Richtung Süden, wahrscheinlich nicht ohne Grund - pro Tag wird Kapital des Unternehmens verbrannt, der CEO freut sich, gesichertes Gehalt. Das vernichtetete Kapital spiegelt sich direkt jeden Tag in der Aktie - jeden Tag ein wenig Minus. Ohne News wird es so weitergehen. Mitlerweile Zweiflel ich ich an der angekündigten News, das es einen enormen Anstieg gibt. Ich bereue es sogar in dieses Unternehmen investiert zu haben. Ein Verkauf beim letzten Anstieg hätte alles vereinfacht. Ein paar % mitgenommen und Ruhe wäre gewesen. Nein leider nicht getan. Jetzt von Tag zu Tag mehr Minus und das sogar gerechtfertigt, weil.... kurz Um kein Umsatz in Sicht ist, nur Ausgaben - vernichtetes Kapital. Selber den Mist eingebrockt, evtl. mit etwas Leichtgläubigkeit. Wie der aktuelle Kurs einzuschätzen ist, mag ich nicht zu behaupten, vlt. lohnt sich der Neueinstieg. Zum verbilligen meines Kurses definitiv nicht, kein weiterer Cent.
|