Ist bei mehreren Aktien so heute. Zum Beispiel Gevo, obwohl es in den letzen Tagen extrem hohe Umsätze gab, heute bislang kein Trade. Gibt heute einfach bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen (Brexit usw.).
Steh auch schon die ganze Zeit an der Linie mit Trockenpulver für Griechenbanken aber irgendwie scheint den Brexit niemand zu jucken. Dachte eigentlich die gehen heute was runter
tut nichts zur Sache. Panik ist übergreifend, manchen ist Cash und Verlust lieber als Unsicherheit...komisch ,dass der Euro sich so gut hält ,aber vermutlich auch wieder nicht komisch. Denn dort wird das ganze eben nicht als Weltuntergang gehandelt, da es auch keiner ist. Es verkauft sich (im wahrsten Sinne des Wortes ) nur grad sehr gut.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
der ganze markt geht down.ich denke das ab 13. uhr nochmals richtig verkauft wird bevor die Amis los legen. ich gehe davon aus das Biodel dann für 2-3 Tage für 15 cent zu kriegen sind bevor der markt sich erholt!
Hoffentlich gibt es nochmal eine positive News, die den Kurs auf 0,4?Cents steigen lässt. Dann wird diese Aktie direkt aus meinem Depot entfernt. Dann wären wenigstens ein paar % Plus mitgenommen. Bisher siehts ja nach totalem Ausfall aus. Momentane Kurse verlocken zum Nachkaufen, aber nicht aus meiner Portokasse, kein weiterer Cent wird von mir darin investiert.
günstigen Aktien eingedeckt. Ich bin überzeugt, dass sich der Kurs stabilisiert und die nächsten Tage weiter nach oben bewegt. Wenn natürlich die richtigen News kommen, ist der Kurs nicht mehr zu halten.
Abverkauf heute. Wahrscheinlich drücken irgendwelche Großen das Großunternehmen Biodel mit sagenhaften 18 Mio ? MK oder irgendwelche Diabetes Freaks verkaufen massenhaft schon seit Wochen. Echt Comedy live ?
Pow d er
: Bei manchen hier muss man sich echt fragen...
ob Sie von Wirtschaft, Börse, Wertpapieren überhaupt eine Ahnung haben..... anscheinend noch nix von BREXIT heute gehört und wie die die amerikanischen und europäischen Börsen darauf reagiert haben...