macht euch doch nicht verrückt. Ein RS ist für die Aktie nach Übernahme doch das Beste was es gibt. Hier wurden in den letzten Wochen zwar viele Aktien verkauft ,aber im Gegensatz auch sehr viele eingesammelt und das nicht nur in kleinen Stücken. Viele denken hier ,ich habe 10000 Aktien und bin ab sofort Großaktionär . Nach einem RS wird erstmal die Pennyzockerei aufhören,daher kann der Split meinetwegen auch schon morgen sein.´Der Kurs wird sich die kommenden Tage aber immer weiter in der Range 0,33 bis 0,36 bewegen, um dann auch den genauen Übernahmekurs benennen zu können (nach RS zwischen 10 und 13 US Dollar). da die Ankündigung 30 Tage vorher erfolgt ,kann doch nichts weiter passieren. Und eine Handelsaussetzung wird es bis dahin auch nicht geben. Und was hier Penan schreibt ,kann man glauben muß man aber nicht. Wenn schon einer schreibt .... ich habe hier den Brief einmal abgetippt !!! Ich kann viele Briefe abtippen und irgendwelchen Müll reinschreiben. Aber ist ja auch egal , wer etwas Zeit hier mitbringt wird noch einen wunderbaren Herbst erleben,alle anderen sollen ruhig hier verkaufen. Und jeder sieht ja hier ,das kaum noch Aktien gehandelt werden und das Volumen sich mehr als halbiert hat. Allen noch ein schönes WE
|