Ich verstehe die Stimmungsschwankung im Forum nicht. In letzter Zeit sind ja nur positive News gekommen. Dass sich dies momentan nicht gross auf den Kurs auswirkt, wissen wir ja auch.
Vielleicht ist das ja auch positiv, so kann sich Eight auf die wirkliche Arbeit konzentrieren. So können sie ein gutes Fundament schaffen. Dass die Bude unterbewertet ist, ist meiner Meinung nach auch offensichtlich.
Ich denke, dass es noch einen Moment auf diesem Niveau weitergeht. Jetzt haben sie für C8 einen grösseren Kunden, wenn da noch weitere dazukommen (sehr wahrscheinlich, sie halten ja an den 10 Kunden bis Jahresende fest), kommt die Bekanntheit automatisch. Und auf diesen Moment freue ich mich schon jetzt, denn dann wird es einen gröberen Kurssprung geben und es wird wieder neue Euphorie ausbrechen. Wir brauchen wieder neue Investoren mit Phantasie. Wenn man die Bude jetzt anschaut und vor einem Jahr würde ich die Lage jetzt als deutlich besser einschätzen. Die Aktie kostet aber nur die Hälfte. Sobald einige grössere Kunden bekannt sind steigt die Bekanntheit, die Phantasie kommt zurück und treibt den Kurs. Und den ersten Kunden zu aquirieren ist ja bekanntlich am schwierigsten, von dem her freue ich mich auf die nächsten Monate :) Auch News kommen in der letzten Zeit regelmässiger, wir müssen auch das Positive sehen!
|