Titel Zeit Drillisch Aussicht auf steigende Profitabilität - M. 16:46 Deutsche Telekom hat Optionen in den USA - E. 14:35 freenet attraktive Dividendenrendite - Macquarie . 11:10
Was war denn eben in Frankfurt mit der Telekom Aktie um 16.53 Uhr los ? Eine Order von 132949 Stücke für 5,78 Euro ?? 16:56:14 8,788 ? 4.000 16:53:52 5,789 ? 132.949 16:46:02 8,809 ? 500
...dass es in den kommenden Wochen zu deutlichen Abschlägen kommen wird. Abwärtsrisiken beim DAX bis 5350 Pkt. In den letzten 10 Jahren war es meistens so, dass ab der 2. Januarwoche der Dax deutlich fiel. Es wäre also jetzt größte Vorsicht geboten.
seit Pe78 Kurse von 8 und 7 Euro ausgerufen hat, haben sich alle hier verabschiedet. Wo Pe78 schreibt, lässt die Qualität nach. Ich verstehe warum hier keiner mehr schreibt, Pe78 meint immer er weiß alles besser.
Andere User haben da ein besseres Händchen, aber du wirst Pe78 kennen lernen.
Ein Handvoll finden den User scheinbar toll, der Rest mich eingeschloßen, könnte auch ohne Pe78 leben.
Radelfan
: @X #239: Das wäre doch DIE Gelegenheit für dich
dir hier einen Namen zu machen und den Usern hier mal so richtig die komfortable Lage der DTE zu schildern.
Scheu dich nicht, guten Argumenten sind wir immer zugetan. Und vielleicht schaffst du es dann ja auch, dass sich die Aktie mal nachhaltig von der 8 vor dem Komma verabschiedet!
----------- Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
ich HETZE nicht gegen dich, ich zeige den Usern nur das du dich gerne als toller Kerl präsentierst in all deinen Threads, aber leider nie einen wirklichen Treffer landest.
Werte als Tipp abgeben die erst gestiegen sind, kann jeder.
Es gibt viele User die GUT sind, Pe78 zähle ich nicht dazu. Deine Tipps wie Softare AG tümpeln vor sich hin und man schläft beim Kursverlauf ein. loool
Pe78
: Mr.X,ich poste wenn ich nicht arbeiten muss
Und in der Regel VOR die Börse eröffnet, und einen Wert zu empfehlen der schon 3% gestiegen ist und am Ende des Tages + 8 oder 10 % gemacht hat, wo ist dein Problem daran?Ich bin sicher nicht der für den DU mich verkaufen möchtest, besser als Du aber alle mal.Poste doch einfach mal einen Wert von dem Du überzeugt bist und wir wollen mal sehen wie der sich entwickelt. Aber von Dir ist bisher nicht ein Wert gekommen der sich entspr. entwickelt hat und womit man hätte Geld verdienen können.
Pe78
: Danke Dir mannilue,sehe ich auch so und genauso
unnötig wie ein Investment in die Deutsche Telekom die es nicht mal wieder über 9 ? schafft während der Dax steigt und steigt. An mir soll s nicht liegen, also gerne zurück zu den Fakten.
bin bei knapp ueber 9 euro eingestiegen.~ jetzt les ich die neuesten analysen von kurszielen bei 8,50 ~ sollte ich schnell den kleinen verlust realisieren oder warten? hab das gefuehl die bei der aktie ist nichts mehr zu holen..was denkt ihr? und ob es eine dividende geben wird weiss man auch nicht 100% oder?