Vorhin sah ich, dass der Hang Seng mit 1.68 Prozent im Minus ist. Weil dies ein Früh-Indikator für unsere westlichen Börsen ist, ist heute auch der SMI etwas am Sinken.
frbuck, wie Du am 8. September geschrieben hast, war an diesem Tag ein guter Put - Verkaufs - Tag. An diesem 8. September verkaufte ich alle meine Put - Optionen komplett. Damit ich bald wieder Puts aufstocken kann, hoffe ich, dass der SMI nächstens wieder deutlich steigen wird.
Ich habe in meinem Depot noch Roche - Call, die in den letzten Tagen leider etwas an Wert verloren. Die Roche - Titel schlossen zwar gestern mit 1.33 Prozent im Plus, dies ist jedoch noch etwas zu wenig ;) . In Anbetracht dessen, dass dieses Roche - Call noch bis im Juni 2022 läuft, kaufe ich es wahrscheinlich noch ein drittes mal nach ;) .
Du hast hier im Blog weiter oben noch den sehr interessanten Titel Bachem beschrieben. Und gleich gestern hörte ich, dass er nochmals 4 Prozent höher geschlossen hat!
Ich wünsche nun allen Börsianern beste Geschäfte und dass euere Wünsche in Erfüllung gehen werden !!!!!!
|