hallo Ananas, schön da du wieder da bist, in deine Urlaub war hier Tote Hose, habe versucht ein Bissyen alles auf leben zu halten, ein bisschen mit Erfolg.
Nun zu den Hochbegabte Analysten, die sollen alle zu mir kommen und neu Beruf erlernen, das was sie schreiben nur selten trifft zu. Keine greift an der benannte Aktien, die Investoren stehen alle auf die lauer, egal wie die Analysten urteilen, fängt an zu steigen, steigen die ersten mit, steigt weiter kommen die anderen, nach unten den gleiche Spiel, steigen die ersten aus, kommen die nächsten und so weiter, genau so wie Heute bei Commerzbank oder letzte zwei Wochen bei Amitelo, Viele Investoren geht ihm ein Feucht kerig an ob seine Investition Gut ist oder schlecht, Sie halten anschau nur ihre tägliche gewinne, nichts anderes, blöd ist wer so wie ich selber früher und einigen arbeitskollegen von mir die nur bei steigende kurs einsteigen und dann warten und warten und warten bis sein weniger als die hälfte nur noch wert ist...
gute Schule ist wirklich dort zu Investieren wo Mann will und wie er will, Investition in drei Teil teilen , Long, Kurz (3 Tage bis 1 Monat), oder Heute rein-raus.
Gruss alle anderen
|