Da Zoe noch einen alten Bausparvertrag bekommen hat Höhe 10000 Euro und 3000 Euro Festgeld für Ihren Führerschein hat und jeweils von beiden Eltern 10 Euro monatlich Sparrate über 20 jahre einbezahlt bekommt brauchst du dir über Zoe`s Erbe keine Gedanken zu machen. Ausserdem besitzt sie zur Zeit 17 Porsche Aktien , die mit Sicherheit noch aufgestockt werden. lach Du siehst bei deinen Kurs Vorstellungen von 20 Euro kann ich nur hoffen, dass es wirklich so passiert . Zoe würde sich freuen Großaktionär von Porsche zu werden lach
Nein Peter natürlich würde ich keine 2000 Porsche Aktien kaufen lach das sind ja bei 20 er Kursen 40000 Euronen, aber da ich bei fallenden Kursen nachkaufe könnten es schon 150 bis 200 Aktien werden für Zoe!
Ausserdem hier noch eine kleine Rechenaufgabe für dich Peter
VW hat bei einem Kursstand von 236 Euronen einen BörsenWert von 73 Milliarden. Natürlich viel zu hoch. Selbst bei einem Kurssturz auf 40 Euronen, beträgt der Wert von VW immer noch 12 Milliarden( ich runde mal lach) und da die Hälfte (offiziell)davon Porsche hält wäre es dann 6 Milliarden Wert. Porsche hat zur zeit einen Börsenwert bei 3,2 Milliarden und bei Kursen um 20 Euro wäre noch ein Börsenwert von 1,75 Milliarden vorhanden. Und Wiedekind ist nicht Schäffler. Wiedekind taugt als Hure nichts lach
und bei 1,75 Milliarden wäre Zoe und ich auch begeistert , wenn ich soviel Geld hätte
Ich würde Porsche dann aufkaufen lach
Also sei gespannt was die Zukunft bringt Vielleicht möchtest du ja auch mal Porsche oder VW fahren und nicht Opel lach Jörg
immo 103 bei mir,aber das hat nichts zu sagen wie man weiss.. Übrigensmein Rekord steht bei 1965Euro,aber da hatte ich auch eine viel höhere Aktienquote deshalb nicht vergleichbar.Heftig wars trotzdem.
heute Karnevalszahl(schnapszahl)88,8 Euronen verlust plus 1 neues Auto gekauft...........................
bevor das Geld alle wird (Lach)
Zeitpunkt ist durch Kind-Sohn mitbestimmt weil sein 15 Jahre Fiesta zum Tüv müsste und er 100 Km Tägl. fahren muss,was macht da der Vater kauft sich ohne Not ein neues.als Geburtstagsgeschenk selbst innerhalb von 3 min
hoffe das es Dich heute nicht so sehr erwischt hat
Heute sah es mal richtig positiv aus, aber leider ging es dann wieder in die andere Richtung
9 Euro Minus. Die letzten 3 oder 4 Tage waren immer 0 oder 10 Euro plus oder 10 Euro minus. Mein Depot ist immer noch 1250 Euro Minus seit Jahresbeginn
Ich war heute in Venlo mit Zoe und es hat viel Spaß gemacht lach
Meine Gäste sind eben aufgebrochen und ich konnte erst mal hier rein schauen.Depot moderat im Plus,aber was ist es morgen noch wert?????? Gratuliere zu AllianZKAUF :Ich hab gestern überlegt vor Zahlen spekulatv 30 Stk zu nehmen,aber da ich heute 0 Zeit hatte hab ich mich nicht getraut..Vorbei!!!!Du hast ja gleich gehamstert
Ich habe gestern 1000 Euronen plus gemacht und heute 130 Minus.
Macht seit Jahresanfang ca 380 Euro Minus
Dazu kommen noch die Dividenden, aber die rechne ich nicht.
Morgen ist wieder Babyschwimmen, ausserdem Besuch es gibt Boullaibaisse(französische Fischsuppe) danach Loup del mar( Wolfsbarsch) und danach Apfelstrudel( selbstgemacht) Ich kann kochen auch wenn ich keine Ahnung von der Börse habe lach
130 E hab ich heute auchminus geschafft.(ohne gestern Dein Plus zu haben lach)
Aber dafür bin ich bei Allianz versichert!!!!!!!
Heute war bissel Ausfahrt angesagt und das Studieren der techn, Finessen GEIL.
Bei Fisch bin ich nicht der grosse Fan ,aber son Stk Apfelstrudel könnte ich gerade vertragen immo zu meinen Kaffee.....Lecker!!!!Gut dass Du kochen kannst(ich auch),kann am Ende wichtiger sein als Börse....
So jetzt muss ich mich mit meinen neuen Telefon zwecks Bluetooth beschäftigen,was im Auto eingebaut ist Gruss Peter