Deine Frage will ich hier nicht unbedingt beantworten und per BM geht immer noch nicht,weil Du nicht angemeldet bist..Hier liest jemand mit aus meinem Umfeld den das nichts angeht.Irgend welche Fantasiezahlen möchte ich auch nicht nehmen.insg.sind wir in einer Region etwa
nach meiner Rechnung fühlst Du dich doch wohler(Lach)
Wäre Wiedekind Finanzminister und nicht ein Versager wie Glos oder Carl Theodor Maria von und zu Guttenberg hätte Deutschland nicht zu viele Probleme!!
Bei meinen Porsche Aktien mache ich mir überhaupt keine GEDANKEN und leider hast du Unrecht Peter . Wenn Porsche wirklich auf 20-25 Euro fallen würde ich mir mindestens 2000 Aktien von Porsche kaufen.Leider wird das nicht passieren!!
Es gibt so ein paar Leute wie Steve Jobs, Wiedekind, die Burschen von Google und IBM. Das sind Wirtschaftsmenschen und keine Giermenschen oder Versager.
Also kauf Porsche früher Peter sonst wirst du niemals Porsche Aktionär
Nun nimms mal nicht gleich persönlich was ich zu Porsche sage.Du bist doch schliesslich auch der Meinung,dass es noch ein gutes Stück nach unten geht.Wenn das so ist 30% angenommen und Porsche mit Markt dann hätten wir ja Kurse unter 30E und es wäre noch garnichts"" passiert oder?????? ,denn wenn das Eintritt was man erwartet ist ja nichts Passiert.Vieleicht"""""""2 kommt es ja aber auch anders und wir bekommen doch früher einen Boden.Hätten wir nicht diese Hoffnung dann müssten wir ja 100% Cash halten um bei 3000??? billiger zu kaufen... Auserdem muss ich bei Dir die Finanzen bisschen Kontrollieren(im INT.von Zoe),wenn Du gleich 2000 Akt. kaufen willst(LACH)