du wurdest immer ausgelacht und weil du nicht auf kredit gekauft hast , nicht weil du schlau bist , sondern weil du Geizig bist deswegen hast du nicht auf Kredit gekauft wenn ich schon den scheis höre , ich wurde immer ausgelacht , alter das wirst du auch später keine sorge vermutlich hast du nicht mal aktien freust dich nur das alles runter ist , aber keine sorge wenn es in1- 2-5 Jahre wieder hoch geht bist du wieder nicht dabei , Typen wie du werden nicht reich sie profitieren auch nicht , sie freuen sich nur an der seiten linie zu stehen
auserdem jeder der eine Wohnung gekauft hat kann immer noch gut aussteigen und verkaufen ein kumpel hat vor 3 jahren eine 90 m2 Wohnung in berlin gekauft zu 110 000
zuletzt hatte es ein Wert von 300 000 , er kann immer noch verkaufen und ich hab eine Wohnung 3 zimmer die hab ich vermietet an einen polizisten , was soll da passieren ? er ist beamter der wird auch in 2 jahren wahrscheinlich im job sein , vielleicht will er raus oder es kommt was anderes dazwischen aber dann muss man reagieren
wichtig ist das man schnell auf neue gegebenheiten reagiert , nicht wie du herum labern das man früher ausgelacht wurde , du bist immer noch ein witz
|