Es sind beide Schreibweisen möglich.
@kiiwii, danke das ist total nett. Vielleicht komme ich ja darauf zurück, aber im Moment habe ich schon jemanden, der das für mich macht, eine Germanistikstudentin kurz vor ihrem Abschluss.
@Fillorkill, danke für die lieben Worte. Naja, ich habe schon eine Weile nach Internetforen gesucht, in denen man Banker antrifft, aber die meisten sind nicht kostenlos, deshalb bin ich hier gelandet.
@polo, pass auf mit deinen Mutmaßungen, ich habe nirgendwo geschrieben, dass der Bank-Kunde an irgendetwas Schuld ist. Ich denke nur, man kann den Ursprung der Krise nicht nur in einer Quelle suchen. Desweiteren ist der Kunde für mich in der Arbeit nicht relevant. Ich will erst einmal die Beziehung zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter untersuchen. Die Wirkung auf den Kunden ist eine Folge aus dieser Beziehung. Von daher brauche ich hier nicht weiter über den Kunden zu diskutieren. Dann hab ich auch das Gefühl, dass du den Thread nur halb gelesen hast. Ich habe deutlich gesagt, dass meine Arbeit nicht von einer Bank in Auftrag gegebenwurde und dass sie von meinen Lehrstuhl betreut wird...
|