Leute wie du sind genau das Problem. Natürlich kenne ich die Artikel aus dem Fokus,Spiegel usw. Ich kann mir aber nicht einfach irgendwo was rausziehen und umschreiben. Du liest so einen Artikel und hälst das für bahre Münze, weil es dir gerade in den Kram passt. In diesen Artikeln sind Einzelschicksale beschrieben, und zwar total unwissenschaftlich. Ich muss das ganze neutral und nüchtern betrachten. Ich will auch hier nicht weiter darauf eingehen, was nun der genaue Inhalt meiner Arbeit ist oder was meine Thesen sind, denn Leute wie du oder Karlchen wollt das ja gar nicht verstehen, ihr macht aus dem Thema etwas, was hier nicht hingehört und ihr seit auch keinesfalls die Diskussionspartner, die konstuktive Beiträge leisten. Ich konnte mir das Thema der Diplomarbeit im Übrigen nicht aussuchen, also hört auf, irgendwelche Vermutungen über mich anzustellen. So wie ich das einschätze bin ich sehr viel sozialer als du. Ich würde nie jemanden, den ich gar nicht kenne einfach so aufgrund von Vermutungen, verbal angreifen oder weitere Mutmaßungen äußern.
|