Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 214 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 583304
davon Heute: 220
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 225  Weiter  

29.11.13 14:00

938 Postings, 4697 Tage HerrSvenssonSollte es aber

im schlimmsten Fall zu keinem Listing mehr kommen, dann nützt uns das ja auch nichts, dass wir Mitinhaber sind. Wir können unsere Aktien nicht handeln. Dieser Umstand muss schleunigst geändert werden.
Ich kenne mich rechtlich nicht aus, könnte die AG Insolvenz anmelden und wir sind unsere Anteile somit los?    

29.11.13 14:21

5066 Postings, 4600 Tage einstegerMan möchte gar nicht daran denken...Aber klar

kann es durch Inso, dazu kommen, dass es hier dann kompl. alles AUS ist.
 

29.11.13 14:21
1

2593 Postings, 5058 Tage München13@HerrSvensson

Grundsätzlich kann die AG Insolvenz anmelden. Es kann sich hier wohl aber niemand ein Urteil darüber bilden, ob die AG kurz davor steht, oder meilenweit davon weg ist... Grundsätzlich gilt, dass die Schulden nicht mehr bezahlt werden können (sehr einfach ausgedrückt). Sollte bzgl. des Deals mit der DMH einiges schief gelaufen sein, wäre eine Insolvenz durchaus vorstellbar, da ja eigentlich sonst kein Umsatz hier geniert wird (zumindest ist mir offiziell nichts bekannt).

Es heisst also erst einmal abwarten.  

29.11.13 15:32
1

938 Postings, 4697 Tage HerrSvenssonMünchen13

Danke für die Info. Soweit ich es sehe, generiert die DMH die Umsätze oder? Dann braucht man die Raptor AG doch gar nicht mehr und könnte theoretisch Insolvenz anmelden und wäre die Aktionäre los. Gut, das wäre für uns natürlich der ungünstigste Fall aber durchaus denbar oder nicht?
 

29.11.13 16:14
4

1806 Postings, 4421 Tage joey2011@all

Was für ein Spiel hier bei der DMH und der AG läuft erschließt sich mir noch nicht ganz. Auf jeden Fall gehts um Geld, dass der AG zufließen muss, ob nun vorhanden, noch nicht vorhanden oder schon längst weg?  
Der Zanetti muss sich hier aber auch gefallen lassen, dass die Zügel bei der DMH scheinbar ziemlich locker waren und nun hat man den Salat. Wenn die Gesellschaftermehrheit der DMH bei Raptor AG liegt, müsste dort eine Gesellschafterversammlung angesetzt werden und mal ein paar Weichen neu gestellt werden...so ist alles eine üble Konstellation. Da muss eben der GF ausgewechselt werden und das geht halt nur über einen Gesellschafterbeschluß und wenn man den eben doch braucht kann er ja mit beschränkten Befugnissen weiter arbeiten. Meiner Meinung nach wurden da bei der Gründung ein paar Fehler begangen, die jetzt zum tragen kommen.Nur MM....wir werden sehen.  

30.11.13 17:57

1768 Postings, 3892 Tage GurkenheiniPorsche

Zanetti hat sich von eurem Geld ein fetten Wagen gekauft und die restliche Kohle hat er schon privat in der Tasche.
Lacht sich inzwischen schlapp über euch.  

30.11.13 20:20

2482 Postings, 4259 Tage ZvierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.12.13 10:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Provozierend.

 

 

30.11.13 21:39
1

1768 Postings, 3892 Tage Gurkenheini@zvier

Ist doch war!
Soll doch Zanetti belegen wo die ganze Kohle geblieben ist.
Kann er nicht.
Ich stehe zu meiner Behauptung,soll er doch beweisen das bei Raptor alles legal war.
Er kann seine Unschuld genau soviel beweisen,wie ich meine Behauptung.
Ich wette Zanetti schreibt hier auch,nur wer ist hier Zanetti?  

01.12.13 09:40
2

1806 Postings, 4421 Tage joey2011@all

Guten Morgen, hab da mal eine Seite gefunden über die ich etwas verwundert bin. Mal anklicken, durchlesen und den Link zu www.ebotox.de anklicken und ansehen. Link: http://it.pr-gateway.de/...ry-ug-beruft-dominic-multerer-zum-beirat/.      Finde nicht, dass das so im Interesse von Raptor ist, wenn der Herr Schunk sich hier anderweitig so engagiert!? Hatte schon mal geschrieben, dass der Schunk hier wohl auch noch eine Firma mit seiner Frau betreibt, die für die DMH arbeitet und natürlich auch bezahlt wird....hat da jemand mal was dazu? Ansonsten wär ich für Meinungen dankbar.  

01.12.13 10:10
1

5066 Postings, 4600 Tage einstegerJe länger hier noch mit aGV "gewartet" wird,

desto kleiner werden hier die Chancen, die Herren Schunk (als Drahtzieher), Zanetti und Megna (als Strohmänner) zur Verantwortung zu ziehen.

P.S. Bezeichnungen "Drahtzieher und Strohmänner" und entsprechende Zuordnungen, ist meine persönliche Sicht der Sache.

@joey2011, ich kenne nicht exakte juristische Formulierung, aber mir ist bekannt, dass ein GF einer GmbH keine Tätigkeit ausüben darf, die einen Erfolg im zugetrauter Gesellschaft negativ beeinflussen kann (um die Gesellschafter zu schützen).

(Aber wir können noch hier alle sehr lange diskutieren und Zeit verlieren, was sicherlich uns allen unser Geld nicht zurück bringen wird)  

01.12.13 10:19

1806 Postings, 4421 Tage joey2011@ einsteger

So sehe ich das auch...fast. Da gibt es auch wenig Entschuldigungen für die Versäumnisse. Paragraph 51a , 1 Abs. GmbHG sagt aus, dass den Gesellschaftern auf Verlangen unverzüglich Auskunft ....und auch Einsicht in die Bücher zu gewähren ist!!!  Genau das muss die Raptor AG jetzt veranlassen!  Werde dem Zanetti das heute mal schreiben.. wenn ich dazu komme.....aber so geht das nicht. Die Bilanz nutzt hier gar nichts ohne die BWA und Einsicht in die Buchhaltung.  

01.12.13 10:50
1

5066 Postings, 4600 Tage einsteger@Gurkenheini, wo du Recht hast, da hast du Recht

derjenige, wer jetzt hinter dieser ganzer Geschichte steht, (ob Zanetti oder Schunk, oder sonst noch jemand) liest und eventuell schreibt auch hier mit.

Wenn es hier demnächst eine Einberufung der aGV nicht geschieht, so sehe ich für mich Situation so "Jeder ist seines Glückes Schmidt"-also handelt sich jeder für sich allein.
Dann werde ich hier mich zurückziehen, durch BM noch Kontakt zu einigen Usern halten, aber nur für meine Interessen und nach meiner Strategie weiter handeln.

Wenn jemand von "mitlesenden Drahtzieher" eine Konfliktfrei-Lösung wünscht, kann er sich bei mir per BM melden. Man sollte einen Mensch nicht bis zu Äußeren ausreizen, sonst wird es manchmal aus einen "normalen Mensch" ein "gnadenloser (für alle Feinde) A......ch".  

01.12.13 11:08

3686 Postings, 4742 Tage body_fanWer nimmt das Heft in die Hand?

müsste einer von euch mit fundierten kenntnissen sein

sollte dann jeder von uns demjenigen einen depotauszug zusenden, damit man mal die gesamtzahl der aktien addiert?

dann sieht man, was wir einsetzen können

und chapeau, was ihr alles an ungereimtheiten findet...

leiste gerne meinen anteil, mehr ist arbeitstechnisch und zeitlich leider nicht drin

lieber alle zusammen als 1000 einzelkämpfer

 

01.12.13 12:01

502 Postings, 4790 Tage km4900Da

ich leider wenig Zeit habe und deshalb nur ab und zu reinschaue, bin ich nicht so auf dem Laufenden.
Ich hätte eine Frage an die hier Anwesenden. Raptor hat meines Wissens 80 Mio Aktien ausgegeben. Das ist mein letzter Kenntnisstand. Weiß jemand, wieviel eigentlich insgesamt von Raptor ausgegeben werden dürfen?

Ist es für euch denkbar, dass weitere Aktien zwischenzeitlich ausgegeben wurden? Ich frage deshalb, da man falls das so wäre vielleicht die 10 Prozent für eine aGV gar nicht zusammen bekommen würden.

Ich auch schon mal geschrieben, dass es meiner Meinung nach den Damen und Herren zur Zeit egal ist, was der Kurs macht. Sie brauchten Startkapital und das haben sie bekommen. Das operative Geschäft läuft ja nach wie vor. Entweder fruchtet das Geschäftsvorhaben und sie bedanken sich mit einem neuen Listing oder Raptor verschwindet von der Aktienbühne.

Gruß km


 

01.12.13 14:12

5066 Postings, 4600 Tage einstegerFundierte Kentnisse besitzt hier am meisten

München13 (meiner Meinung nach)  

02.12.13 07:07
1

1768 Postings, 3892 Tage Gurkenheini@Einsteiger

Kann man von fundierte Kenntnisse sprechen,wenn man hier investiert war?
Hier hatte man bewusst Anfänger mit großen Gewinnprognosen angelockt.
Zocker waren hier auch nicht dabei,wegen den niedrigen Umsätze.
Hier hatte man bewußt unerfahrene Anleger über Jahre in großer Hoffnung gesetzt angeblich in ein wachsenden Unternehmen investiert zu haben.
Das Einzige was wuchs,war die Geldbörse von Zanetti mehr nicht.
Ihr könnt rechtlich aus Deutschland nichts Unternehmen,die Bafin ist auch machtlos,in der Schweiz ist die Sache mit Raptor legal,nach unserem Gesetz wäre alles illegal gewesen.
Kurz und bündig,
Ihr wurdet legal abgezockt und könnt nichts unternehmen.
MfG  

02.12.13 08:30
4

5066 Postings, 4600 Tage einstegerGurkenheini, da täuschst du dich aber gewaltig

die Rechtsanwälte und die Polizeibeamten in Deutschland und Schweiz haben immer noch einen "guten Draht" zueinander.
Wenn man eine Anzeige in Deutschland macht, wird diese (besonders in Wirtschaftskriminalität-Fragen) sehr zügig dort weiter verfolgt. Funktioniert in beide Richtungen sehr gut, glaub mir.
Und Herr Schunk ist ja sowieso in Deutschland ansässig. Heini, du versuchst hier irgendwie alles in Richtung Zanetti und Raptor zu schieben... Kommst eventuell aus der DMH-Richtung her?  

02.12.13 08:48
1

1768 Postings, 3892 Tage Gurkenheini@einsteger

Das ist korrekt,aber nur wenn eine Straftat in der Schweiz begonnen wurde.
Raptor hat alle rechtlichen Bedingungen,die nach dem schweizer Recht legal sind in anspruch genommen.
Nach deutschen Aktienrecht wäre eine Straftat da,nach schweizer Aktienrecht alles sauber.
Das einzige was man in Deutschland machen kann,falls der Verdacht auf unsaubere Bilanzen besteht,die AG von der Börse auszuschliessen.
Wurde ja gemacht,somit ist das Thema beendet.
Ich finde es persönlich für die Anleger schade das es so endete.
MfG  

02.12.13 09:00
2

348 Postings, 3965 Tage afghansniper.."Kommst eventuell aus der DMH-Richtung her?"...

@Heini:...seit 11 Tg.bei Ariva?
letzter Handel war am 19.11. und dann tauchst du auf, mit deinen Samariter Sprüchen.
Ein Schelm,wer böses dabei denkt....
 

02.12.13 09:17

348 Postings, 3965 Tage afghansniper@Heini..

trittst du etwa seit 11 Tg.als VERMITTLER auf,um uns das Raptor ENDE mühevoll erklären zu wollen/müssen??

In eigener Sache:
Ist ja nicht schwer,die verantwortlichen ABZOCKER/BETRÜGER aufzuspüren und zur Rede zu stellen.


 

02.12.13 09:33

348 Postings, 3965 Tage afghansniper#5253

Unter "Gurkkenheini"hast du uns aber VORHER nicht informiert!!
Ich würde dich mal kennenlernen,so wie Vater Abraham u.Weisser Ritter dich kennen.....
 

02.12.13 09:42
2

938 Postings, 4697 Tage HerrSvenssonApropos Weißer Ritter

Warum meldet WR sich hier nicht mehr zu Wort?

WR - bist du noch investiert?  

02.12.13 09:49
1

1298 Postings, 5808 Tage Mehr WissenWer hier klargesichtig "gegen" schreibt, der...

...wir hier im Forum niedergemacht, lieber Gurkenheini. Deshalb: Willkommen im Club.

Gurkenheini, Sie wurden gefragt, warum Sie nicht früher auf diese Super-Abzocker mittels Raptor-Pseudoaktien hingewiesen haben? War auch tatsächlich nicht nötig. Aus zwei Gründen:
Erstens hätte es nichts genützt, denn die hier in diesem und in Nachbarforen austobenden Raptor-Gläubigen hätten es sowieso nicht gelesen und schon gar nicht in Meinungsänderung umgemünzt.
Zweitens gab es genügend "Gegenbeiträge"; aber auch die haben nichts genützt.

Verblendete wollen verblendet bleiben. So einfach ist das.  

02.12.13 14:57

5066 Postings, 4600 Tage einstegerNun ist ja mittlerweile fast alles klar geworden

schade ist nur, dass man jetzt gar nicht so genau weißt:
-wie und mit wem kann/darf man kommunizieren. Hier alles zu schreiben, kann kontraproduktiv werden, da es hier sicherlich mitgelesen wird.
-per BM zu schreiben-da kann man auch nicht wissen, wer sich gerade als Buddy ausgibt.

Gestern wollte sich niemand mehr melden (wegen #5338). Ich kann zwar nicht alles, aber ich bin hartnäckig.., daher kann ich schon ein Teil übernehmen:
-und zwar, falls jemand "mitziehen" will, kann mir per BM mitteilen, wie viele Raptor-Aktien man gerade besitzt. (wichtig ist nur Zahl, damit man schnell ausrechnen kann, wie gut die Chancen für eine aGV-Einberufung stehen)

Selbstverständlich werden einzelne Zahlen vertraulich behandelt und allen, die mir ihre Zahlen senden, werde ich genau so per BM ein Gesamtzahl dann mitteilen (Dieses wird aber von mir hier in Thread nicht rausgestellt.)  

09.12.13 10:25

44 Postings, 4027 Tage electric eyeLaut homepage...

... ist Raptor immer noch in Wien, Stuttgart und Berlin handelbar. keine nachricht, kein vermerk, kein statement, nichts. und natürlich auch keine antwort auf meine mail. unglaublich und einfach dreist, dieses maß an ignoranz und desinteresse. mistpack!  an anderen fronten was neues?  

Seite: Zurück 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... | 225  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben