Board ... ich habe mich nur angepasst und werde es auch dabei belassen ... ich habe mir nichts vorzuwerfen ... ich habe sogar alle Lemminge Anfang April gewarnt, ihrem selbsternannten Gott blind nachzurennen ... dieses Board wollte Blondinen, bekam Blondinen, will jetzt aber plötzlich wieder Börse und bekommt ein schales und bedauerndes Lächeln von mir ... die Helden sind tot ... und leider wollen sie´s nicht wahr haben und kämpfen um ihre Ehre ... es macht Spass dabei mitzuspielen und zu zu sehen, wie sie immer tiefer in ihre Pfützen sinken ... ich geniesse es ...
@RPZ: warum sollte ich hier vernünftiges zum Thema Börse posten ?? Ich empfinde die Zeit als pure Verschwendung ... hier gibt es Helden, die genau wissen, wo´s lang geht, auch wenn´s in die falsche Richtung ist ... ich lache drüber und freue mich ... nachdem ich dieses Board nicht ernst nehmen kann und die meisten hier virtuell als mir nicht unbedingt "sympathisch" einstufe: daher: warum sollte ich hier Sinnvolles posten ?? Ich poste wieder sinnvolles, wenn ich der Meinung bin, dass sich der Typen ier wieder lohnt ... so ist das eben ... ich würde mich in den Hintern beissen, wenn ich dir, RPZ vernünftige Tipps zum Thema Börse geben würde ... es ist Zeitverschwendung ... es ist an der Zeit, dass hier mal einige selbst das Denken anfangen ...
so ist das eben ... die Leute, die mir hier wichtig waren, sind weg ... und mit unwichtigen verkehre ich nunmal so, wie hier und jetzt ... verdien dein Geld selbst, auf deine eigenen Kosten ... so ist das eben ... je mehr Typen weg sind, die mir nicht wichtig sind, desto besser ... dann klappts auch wieder mit den vernünftigen und hilfreichen Postings ... versprochen ... alte rot-"gelbe" Socke ...
hahahahahaha MaMoe ...
|