ist das ganze nicht langsam mühselig?wenn die es nicht kappieren wollen,dann lass sie doch. o. sag denen klip&klar,dass die zinsen am langen ende von 3,xx% mitlerweile auf 4,xx% gestiegen sind,dass die häuser in usa zu teuer sind(auch auf dem flachen land),dass ca. 20 bundesstaaten der usa bankrot sind,die steuern erhöhen wollen,u. somit die geschenke von bush konterkarieren,etc,etc,etc. wir wissen doch beide,dass es mies aussieht.u. wir wissen beide,dass dies in der psyche der massen gar nicht ankommt,u. dass verschiedene fonds noch gar nicht o. nur zum teil im markt sind.es gibt also genug gründe für weitere steigung,vorallem die psyche;wirtschaftlich gesehen gibt es hierfür allerdings keine! wer an den weihnachtsmann glauben will,ok. besonders lustig ist es aber,dass keiner von denen es raffen will,dass wir traden,u. dass wir etwas weiter schauen,als unsere nase lang ist. ach was solls,mir ist das ganze nur zu dumm geworden hier.wenn man Zer0 z.b. erklären wollte,was alles an den bonds hängt,u. warum bonds u. aktien zusammen fallen/steigen können,so schätze ich,dass er es garnicht akzeptieren könnte/wollte. das war für mich heute das letzte mal,dass ich mich melde. alles gute u. immer über dem wasser schwimmen :-))) cu,knipser
|