4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel

Seite 31 von 98
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40
eröffnet am: 11.06.08 14:03 von: Justachance Anzahl Beiträge: 2437
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 von: iTechDachs Leser gesamt: 627393
davon Heute: 73
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 98  Weiter  

19.02.14 13:23

4849 Postings, 3921 Tage NeseDie schieben noch ein KE hinterher denke ich.

?In Ergänzung zu dieser Vereinbarung mit Yorkville werden wir weitere finanzielle und strategische Optionen prüfen, um die Umsetzung unseres geplanten klinischen Studienprogramms mit Resminostat realisieren zu können?, so Spillner weiter.

 

19.02.14 13:38

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceFakt ist die Studie kostet

ca. 25 Millionen in Eigenregie. Was kommen wird im Laufe des Jahres wird eine Meilensteinzahlung von Yakult(positiver Studienausgang vorausgesetzt), die Tochter Discovery könnte finanziell positiv überraschen. Vielleicht sehen wir sogar(den hat momentan niemand auf der Rechnung) einen Vertragspartner für Videofludinus(4 SC ist da aktuell sehr aktiv).

Die finanzielle Spielraum durch die Wandelanleihe sollte für 4 SC die Basis sein einen Pharmapartner zu finden der sich mit einer Summe von  5 - 12 Millionen beteiligt und dafür entsprechende Werte erhält.

Eigentlich sieht es erst mal gut aus, jetzt noch der komplette Deal und gut ist es.

Grüsse  

19.02.14 15:09

4849 Postings, 3921 Tage Nesewie tief wird der wert bei negativen

Ergebnisse wohl rutschen  

19.02.14 15:14

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceNese

wenn ich die Glaskugel hätte, würd ich es dir sagen.

Denke wir werden zwischen 1,40 und 2,00 pendeln bevor News einen Aus oder Einbruch bringen. Meiner Meinung langen demnächst die Nachrichten, um einen Ausbruch zu schaffen.

Aber an der Börse weiss man ja nie!  

19.02.14 15:53

1732 Postings, 4008 Tage LillelouZusätzliche Finanzierung

Da gebe ich Just recht. eine zusätzliche Finanzierung muss nicht zwangsläufig eine weitere KE sein. Die würde auch erst einmal keinen Sinn ergeben. Es wird wohl eher eine Verpartnerung gemeint sein.
4SC kann eigentlich keine klinische Studie in Eigenregie durchführen. Und das müssen sie auch nicht. Risiken teilen, Chancen teilen, das ist die Devise. Die großen Pharmabuden haben ihr Präklinik in weiten Teile eingedampft und greifen dafür etwas teurer aber eben auch zielgerichteter bei Biotechs zu.
Was 4SC in 2014 noch gebacken bekommt kann ich nicht sagen, aber die aktuellen Projekte sind aussichtsreich, die Technologie ist vielversprechen und die medizinischen Risiken überschaubar, also eine Scheitern in der Klinik vielleich sogar %tual etwas unterdurchschnittliche. Die Aktie wurde in der Vergangenheit duetlich vernachlässigt und hat im Fall guter Nachrichten ein ordentliches Nachholpotential. Außerdem ist die Aktionärsstruktur recht gut. Wenn man mit einem Investment im Biotech ruhig schlafen möchte ist 4SC nicht die schlechteste Wahl. Es gibt sicherer Adresse aber wenige mit ähnlichem Potential.  

20.02.14 10:29
1

44 Postings, 3809 Tage SageArtStellungnahme "Der Aktionär"

Aktuelle Stellungnahme "Der Aktionär" (auf facebook) zu 4SC:

... 4SC konnte mit YA Global Master SPV eine Vereinbarung zur Zeichnung von Wandelschuldverschreibungen von bis zu 15 Millionen Euro erreichen. Da diese jederzeit in 4SC-Aktien wandelbar sind, kann es zu einer beträchtlichen Verwässerung kommen, was zunächst negativ ist. Positiv hingegen ist die Sicherstellung von weiteren Forschungsaktivitäten und Vorbereitung von Studien. Mit den Bereichen Epigenetik, Krebsstammzellen und Krebsimmuntherapie bewegt sich 4SC zudem in überaus zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern. Schwerpunkte sind niedermolekulare Substanzen gegen Autoimmun- und Krebserkrankungen. Besonders aussichtsreich erscheint das Krebspräparat Resminotat (Phase I/II erfolgreich abgeschlossen), welches in den Indikationen Leberkrebs, Hodgkin Lymphom und Darmkrebs untersucht wird. Im Mai 2013 stellte 4SC erste vielversprechende Daten der Biomarkeranalyse der beiden abgeschlossenen Phase-II-Studien mit Resminostat bei Leberkrebs und beim Hodgkin Lymphom vor. Derzeit befindet sich 4SC in Gesprächen mit den Zulassungsbehörden für die Vorbereitung des Einsatzes von Resminostat in Kombinationsbehandlung mit dem Präparat Sorafenib bei fortgeschrittenem Leberkrebs. Damit hat die Aktie das Zeug zu deutlichen Kurssteigerungen bei gleichzeitig enormem Risiko. Man sollte sich dessen bewusst sein und lediglich eine sehr kleine Position aufbauen. Beste Grüße, ihr Team von DER AKTIONÄR.

 

25.02.14 15:01

70 Postings, 5706 Tage docgwo ist denn der "gerochene Ausbruch" geblieben?

hier herrscht ja schon wieder absolute funk- und handelsstille...
damit man dann das "knallen" besser hören kann?
hoffentlich nicht so, wie bei Wilex... davon haben wir nun eigentlich genug im Süden der Republik gehabt.  

25.02.14 22:10

699 Postings, 5631 Tage flashliteStrüngmannwollen Geld in Biotechs investieren

anbei der Link zum Titel. 4SC ist auch unter ihren Top11 Holdings. Vielleicht stocken sie auch ja auch demnächst auf 70% auf. Aber warten wir erst einmal auf die nächsten Studien.

"Die Strüngmanns ? Milliardäre mit einem Faible für Biotech"

[...]Mehr als eine MIlliarde an Investitionen geplant[...]

http://www.wsj.de/article/...9395162962908626.html?mod=trending_now_5  

25.02.14 22:35

44 Postings, 3809 Tage SageArtRichtige Link

27.02.14 09:13

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceAuch wenn man es nicht

mehr hören kann, Geduld ist angesagt. Die Meldungen werden kommen!

Seit ein paar Tagen ist 4 SC festgesaugt. Der Realtimekurs steht jeden Abend bei 1,53 wie von magischer Hand gesteuert.





 

27.02.14 09:20

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceVielleicht

sehen wir ja auch bald einen neuen Investor.
Merrill Lynch und Morgan Stanley sind auf dem deutschen Biotechsektor gerade schon aktiv geworden. Warum sollte 4 SC nicht auch auf der Liste dieser Investmentgruppen stehen?

 

28.02.14 10:13

1949 Postings, 4099 Tage LumpileBemühungen unterlassen

Hallo Justy,
ich denke, Du kannst Deine Bemühungen unterlassen den Kurs zu pushen.

Wenn ich das beobachte, dann bringen die Kommentare rein gar nichts - -- leider!

Ich denke, wir müssen jetzt zusehen wie der Kurs langsam verfällt und darauf hoffen, dass wir nicht von irgendwem an der Nase herumgeführt werden.  

28.02.14 10:19

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceIch bemühe mich nicht 0Ahnung

- was spricht denn dagegen die Möglichkeit amerikanischer Investoren in Betracht zu ziehen, die  tatsächlich aktuell auf dem deutschen Biotechmarkt einsteigen?

- so und das Meldungen kommen, auch wenn es wie von mir geschrieben etwas Geduld noch brauchen kann/wird ist auch nur eine Feststellung.

Ich könnte auch schreiben, anhand von fehlender Meldungen und dem Einstieg von Investoren ist ein abrutschen des Kurses sehr wahrscheinlich.

Besser so?

 

28.02.14 11:25
2

1949 Postings, 4099 Tage LumpileBesser so....

ja, denn dann bricht der Kurs mal richtig ein.

Für das Abrutschen des Kurses brauchst Du übrigens auch nichts schreiben, das tut es sowieso die ganze Zeit schon.

Mit solchen "Bemühungen" werden nur irgendwelche dummen Kleinanleger wie ich dazu gebracht, in so einer riskanten Aktie zu investieren.
Was kommt dabei raus???? Die Herren Vorstände machen ihren Reibach und irgendwann heisst's dann ....schade, hat doch nicht funktioniert!  

06.03.14 12:19
1

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceMedigene macht es gerade vor

und läuft schnurstracks nach oben, ohne grosse Meldung.

Mal gespannt, wann 4 SC nachlegt.

Grüsse  

06.03.14 14:46

1732 Postings, 4008 Tage LillelouWollen wir uns mal den Nachbarn

als Vorbild nehmen.
Mir würde eine leichte Trendumkehr und ein paar positive Nachrichten bei 4SC schon reichen.  

06.03.14 16:37
1

1949 Postings, 4099 Tage LumpileSchnurstracks nach oben....

...geht's überall, aber nicht bei 4SC.
Glaube mittlerweile auch, dass es keine guten Nachrichten geben wird.
Wieso sollte man (wenn es welche gäbe) damit hinterm Berg halten.

 

07.03.14 09:33

1969 Postings, 4558 Tage jensos...ich hab jetzt mal gekauft...

...vernachlässigter Biotechwert...wer weiß, was da noch kommt:-)  

07.03.14 11:22

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceJetzt geht es los!

Volumen steigt und der Kurs auch.

4 SC hat enormen Nachholbedarf, let us go!  

07.03.14 11:59

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceKenn mich da nicht so aus, aber ist

doch gerade eine steigende W Formation mit doppelten Boden dadurch, oder?

 

07.03.14 12:05

1949 Postings, 4099 Tage Lumpile@Just

Volumen steigt und Kurs auch >>> wo denn? bei Paion + Medigen + + + und viele anderen

Volumen der Verkäufe bei 4SC steigt aber der Kurs fällt  

Warum, weil wahrscheinlich viele wissen, dass nichts vernünftiges kommt.



 

07.03.14 12:11

3648 Postings, 6079 Tage Justachance@0Ahnung

Dein Name ist Programm, wie es scheint, willst sicher noch mal für 1,30 kaufen.

Schreiben die Zahlen werden schlecht ist sehr einfach, meine Informationen berühen darauf, das die Discovery ein ausgeglichenes Ergebnis vorraussichtlich vorweisen kann, das die Mutter die Kosten reduziert hat und somit auch sich gegenüber den Vorjahren gesteigert hat. Aber du kennst die "schlechten Zahlen " ja. Ich lach mich schlapp.

 

07.03.14 12:23
1

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceBin mal gespannt

wann der Aktionär auch 4 SC als Hot Stock präsentiert. Ich hoffe nicht zu früh, so kann man noch zu niedrigen Kursen ein paar erwerben.

Denn die neuen laufenden und bald abgeschlossenen Studien gelten ebenfalls als äusserst innovativ. Hier ein kurzer Überblick:

4SC-202

4SC-202 ist der zweite epigenetische Medikamentenkandidat in der klinischen Entwicklung von 4SC. 4SC-202 ist ein selektiver Deacetylase (DAC)-Inhibitor, der speziell die Enzyme HDAC 1, 2 und 3 hemmt. 4SC-202 ist ein oral verabreichter Krebswirkstoff und verfügt über ein einzigartiges Wirkprinzip, der eine Kombination aus epigenetischer Regulierung und dem zielgerichteten Angriff auf Krebsstammzellen beinhaltet.

Wirkmechanismus

4SC-202 ist ein epigenetischer Wirkstoff, der wichtige Signalwege in der Zelle trifft, die für die Entstehung und Ausbreitung von Krebserkrankungen verantwortlich gemacht werden. So wird auf transkriptioneller Ebene der Wnt Signalweg so moduliert, dass eine konzertierte Hemmung der Signalweiterleitung erfolgt. Der Wnt Signalweg spielt bei der Entstehung von Krebs, der Metastasierung und dem Wiederauftreten der Krebserkrankung eine wichtige Rolle. 4SC-202 blockiert die Eigenschaften von Krebsstammzellen und stellt damit einen vielversprechenden therapeutischen Ansatz dar. Die zusätzliche epigenetisch vermittelte Inhibition des Krebs-relevanten Hedgehog-Signalwegs unterstützt die Hemmung von Krebsstammzellen und erweitert das therapeutische Einsatzgebiert von 4SC-202.

4SC-202 grenzt sich durch seine Wirkweise deutlich von Resminostat ? dem am weitesten fortgeschrittenen epigenetischen Krebswirkstoff von 4SC ? und dessen möglichen therapeutischen Einsatzgebieten ab. 4SC-202 stellt somit eine ideale Ergänzung und Erweiterung der klinischen Produktpipeline von 4SC dar. Der Wirkstoff könnte sich besonders für die Therapie von hämatologischen Krebsarten und von solchen Tumoren eignen, bei deren Entstehung und Ausbreitung der Hedgehog- und der Wnt--Signalweg eine besonders wichtige Rolle spielen.

Klinisches Entwicklungsprogramm

Derzeit wird der Wirkstoff, der in präklinischen Modellen bereits sehr gute Wirksamkeit gezeigt hat, in einer klinischen Phase-I-Studie bei Patienten mit hämatologischen Tumorerkrankungen untersucht. Hier hat 4SC-202 Wirkstoff bislang eine hervorragende Verträglichkeit gezeigt. Die besondere Antitumorwirkung des epigenetischen Wirkmechanismus ermöglicht prinzipiell eine breite medizinische Verwendung von 4SC-202 in weiterführenden klinischen Studien.


4SC-205

4SC-205 ist der dritte attraktive Anti-Krebswirkstoff von 4SC, der derzeit in klinischen Studien erprobt wird.

Wirkmechanismus

4SC-205 hemmt ein Eiweißmolekül, das sog. Kinesin-Spindel-Protein Eg5, das bei der Zellteilung (Mitose) und folglich beim Wachstum von Krebszellen eine wichtige Rolle spielt. Zellteilungs-Hemmer (beispielsweise Taxol) werden sehr erfolgreich in der Krebsmedizin eingesetzt, haben jedoch starke Nebenwirkungen. Aufgrund seines besonderen Wirkprinzips hat 4SC-205 diese Nebenwirkungen nicht. Nach Kenntnis von 4SC ist 4SC-205 zudem der weltweit einzige oral verabreichte Eg5-Inhibitor in der klinischen Entwicklung.

Klinisches Entwicklungsprogramm

Derzeit wird der Wirkstoff, der in präklinischen Studien das Wachstum von Tumorzellen erfolgreich blockiert hat, in einer klinischen Phase-I-Studie (AEGIS-Studie) an Krebspatienten erprobt. Ein umfassendes Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil wurde bereits etabliert und ein ausgezeichnetes pharmakokinetisches Profil nachgewiesen. Biomarkeranalysen haben die gewünschte Wirkungsweise von 4SC-205 belegt. In einer Studienerweiterung wird derzeit ein neues, innovatives Dosierungsschema untersucht


 

07.03.14 12:29

3648 Postings, 6079 Tage JustachanceIrgendwie habe ich das Gefühl

das wir nicht mehr sehr lange um die 1,50 Euro pendeln.

Allen ein schönes sonniges Wochenende!!!  

07.03.14 12:49
1

1949 Postings, 4099 Tage Lumpile@Just

Ich habe es Dir schon mal gesagt, Deine Bemühungen den Kurs zu pushen kannst bleiben lassen.
War bisher ohne Erfolg und wird es auch zukünftig bleiben.
Bin auch nicht der Erste der Dir dies in dieser oder anderer Form beizubringen versucht.

Und das, was Du als "gute Zahlen" hier verkaufen möchtest, da lachen andere drüber.

Zur Info: Ich habe Aktien für knapp zwei Euro erworben und jetzt satt miese damit gemacht
Habe zwar Null Ahnung, aber so blöd nochmal welche nachzukaufen bin ich dann doch auch wieder nicht. Vielleicht wenn der Titel wider Erwarten doch noch mal über zwei Euro kommen würde.

Einzig stört mich, dass Du den Preis ständig hochschwätzen willst, um andere damit zu ködern.  


 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 98  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben