Alles richtig was Du schreibst, aber es handelt sich bei den eingepreisten Erwartungen um sehr viele Erwartungen von sehr vielen Teilnehmern mit sehr unterschiedlichem Wissen (oder Intelligenz)...
Und ich glaube nicht dass die Mehrzahl der Amis bereits korrenkte Erwartungen haben, was ihnen blüht, zumal Trump mit seiner Politik die Erwartungen absichtlich verzerrt (ins positive), z.b. Heilmittel die es nicht gibt und die warscheinlich auch nicht kommen (Choloroquine), dass bis Ostern alles vorbei ist, oder dass das alles immernoch ein Hoax der Medien ist...
Dass bei den Amis die Infektionsraten nach oben gehen ist vielleicht eingepreist, aber die Messen ja noch nichtmal die Infektionsraten, die messen die vorhandene Testkapa x Infektionsrate.
Wie gesagt, ich freu mich, bin zwar viel zu früh rein aber dennoch zufrieden mit meinem EK, wenn der Kurs steigt, aber wir habens noch nicht hundertprozentig überstanden.
Wir haben noch einen langen Eiertanz von Lockerungen und Verschärfungen vor uns bis ein Impstoff den Spuk beendet.
|