"Wie der Laie tickt zeigt doch dieser Satz sehr eindrücklich:
Weil, wenn ich nur die offiziellen Verlautbarungen des Nordex Management aufbereitet bekommen, werde ich nicht mehr objektiv informiert, sondern werde auf m.E. besonders perfide Art manipuliert.
Genau so tickt dieser Laie und es meint wohl, dass das Nordex-Management uns Aktionäre komplett verarscht. Da leht sich doch einer recht weit aus dem Fenster heraus..."
Nein, ich bin davon überzeugt, dass das Nordex Management seine Aktionäre eben nicht - wie Sie sich ausdrücken "komplett verarscht"; sondern seine Aufgaben vertragskonform erfüllt. Das ergibt sich eineindeutig, für jeden, der meinen Beitrag gelesen hat. Hier nocheinmal die Originalpassage:
"Der ?Gründer? des Threads ?Nordex vor einer Neubewertung? ein gewisser ulm000 versorgt den geneigten Leser seit Mitte 2013 mit sehr, sehr vielen postings über die Erfolgsstory Nordex.
Kann man was dagegen haben, wenn ein user andere user mit Informationen über Nordex versorgt und die offiziellen Verlautbarungen des Nordex-Management erläutert?
Ich meine nein, sofern er sich kritischen Anmerkungen stellt und nicht versucht jedwede Kritik im Keim zu ersticken oder versucht die Kritiker durch sinnentstellender Zitierweise als inkompetent hinzustellen.
Wenn dies geschieht, dann darf, nein, dann muss man sich fragen, welche Zielsetzung ulm000 verfolgt und woher seine Informationen kommen. Weil, wenn ich nur die offiziellen Verlautbarungen des Nordex Management aufbereitet bekommen, werde ich nicht mehr objektiv informiert, sondern werde auf m.E. besonders perfide Art manipuliert." (Quelle: Nordex Akte X; Seite: 1670, #41748 vom 06.10.2014)
|