Herr Laie ihnen ist schon klar was sie mir und Nordex mit dieser eigenartigen Post unterstellen. Ich sei ein bezahlter Schreiberling und Nordex würde illegale Machenschaften betreiben indem man mir Vorab Infos zuschiebt. Junger Freund das ist schon mehr als harter Tobak. Mal ganz abgesehen davon, dass der Herr Laie mehr als die Hälfte bei seiner bescheuerten Post ausgelassen hat. Ja ist halt immer so ein Problem wenn voll aus dem Zusammenhang versucht wird was zu zitieren.
Dass der Herr Laie mir suspekt ist habe ich ja schon klar gelegt, weil diese User nur bei 2 Aktien schreibt und bei denen auch nur negativ (Nordex, Aixtron). Normal ist das mal sicher nicht und bis auf meingott kenne ich bei Ariva keinen User der das auch so macht.
Dass Nordex-Poster wie rivera und Las_es einen solchen Schwarrn gespickt mit kindischen Unterstellungen und gesetzeswidrigen Verhalten seitens Nordex noch einen grünen Stern geben, dafür habe ich nun wirklich nur noch ein Kopfschütteln übrig.
Ich hätte zu dieser bescheuerten Post nun wirklich nichts geschrieben, lohnt sich ja auch nicht, aber ich habe ein paar BMs dazu erhalten.
|