Neue Posts sehen Konversation csfa. @csFraudAnalysis · 20. Feb. #wirecard #wirecardsaga
Spezial für Sie, Anne-Brorhilker-Bruder Jan Brorhilker verbunden mit der Frage, ob Ihre Eltern bei der Verteilung des Anstands unfair zu ihnen waren oder ob sie ihre Moral irgendwann in den Mülleimer warfen.
cc @OliverSchroem @buon_anni @FabioDeMasi Mehr anzeigen csfa. @csFraudAnalysis · 20. Feb. youtube.com Askjig Productions, Harald Juhnke Die 1punkt9 Milliarden Groschenoper... Spezial für SieDie 1,9 MilliardenGroschenoperRichter Födischfletscht die ZähneUnd er glaubt demMarkus nichtDer Bescheid weißweiß es besserDoch er sagt's nich... csfa. @csFraudAnalysis · 20. Feb. Und wenn wir damit fertig sind, reden wir bitte mal über das 20000?-Gelage des angeblichen Putinspions mit dem früheren bayerischen Ministerpräsidenten und wie das zusammenhängt mit der angeblichen Wahlbeeinflussung durch Putin. #btw2025 #wirecard #wirecardsaga csfa. @csFraudAnalysis · 20. Feb. das kann ja dann Blahdummsky übernehmen. Ich könnte echt kotzen! #wirecard #wirecardsaga #btw2025 Louis @Louis_Antoine__ · 7 Std. Du solltest nicht kotzen sondern nach Lösungen suchen und sodann welche vorschlagen. Insbesondere im Allgemeinen und langfristig, nicht auf die Einzelnen bezogen. Heutzutage sind fast alle Menschen mehr oder weniger kriminell oder nicht? csfa. @csFraudAnalysis Im konkreten Fall habe ich bereits im Herbst 2023 konkrete Forderungen gestellt:
· Der Prozess ist mausetot und war womöglich von Anfang an eine Totgeburt, in diesem Verfahren kann es keinen rechtsstaatlichen Schuldspruch gegen Markus Braun geben
· Ich behaupte nicht, dass Markus Braun unschuldig am Zusammenbruch der Wirecard ist, aber ich neige zu der Einschätzung, dass er unschuldig im Sinne dieser Anklage ist
· Die Idee, man müsse das Verfahren so führen, weil Markus Braun doch verurteilt werden muss, verlässt den Boden der Rechtsstaatlichkeit und ist in sich schäbig
· Durch die Prozessführung entsteht ein unabsehbarer Schaden für die Insolvenzmasse
· Durch die Prozessführung wird die Aufklärung bei Wirecard nicht nur behindert, sondern verhindert
· Der Prozess ist eine politisch gewollte Reparatur am Ansehen der Behörden
· Das Verfahren läuft nicht rechtsstaatlich ab, sondern ist systematisch von Befangenheit durchdrungen
· Wer sehenden Augen diesen Prozess weiterhin duldet oder gar die Verzerrungen noch vergrößert, handelt bösartig und böswillig
· Ich fordere einen Bayerischen Untersuchungsausschuss zu den Vorgängen um den Wirecardprozess
· Ich fordere die sofortige Freilassung von Markus Braun aus sachlichen Gründen
|