Es bleibt schwierig einzuschätzen, wie immer. Die etwas höheren Einzelumsätze sind zum großen Teil alle Sammelorders was der MM liegen läßt und dann in einem Schwung ausführt. Ansonsten das nervige 100, 200 stk. handeln. Nächste Woche sollen angeblich Vorabzahlen kommen, nur die müssen nicht unbedingt gut ausfallen, denn was hindert den CEO bis heute daran, wenn geschehen, entsprechende Rückflusse zu melden !? Gerade in so einer bescheidenen Situation. Klar ist das das alte System bzw. die alten Modalitäten absoluter Bockmist waren und die gewaltig damit auf die Schnauze gefallen sind ! Bzw. diese Dummheit hat 250Mio Verlust gebracht über Nacht und so gut wie niemand wird freiwillig was nachschießen wenn er es nicht muß bzw. nicht explizit besichert ist und groß wie klein haben 0 Sicherheiten hinterlegen müssen was wo anders ganz normal ist wenn man solche Risikogeschäfte ausübt. Der Anstieg ist zwar schön, aber ich bleibe pessimistisch und vermute eine Bullenfalle durch die höheren Umsätze am Abend die für mich aber nicht aus Vorsprung durch Wissen entstanden sind, sondern nur durch etliche stop-buys die Zwangsläufig im Bereich der 2,05-2,10 angesiedelt waren und Charttechnisch von Bedeutung sind. Der Umsatz ist einfach viel zu gring und man erkennt einfach keinerlei größeren Anleger. Alles nur Kleinanleger mit Kleinstbeträgen, leider. Nun ja, es ging wenigstens mal etwas hoch und ich werde mich sehr kurz absichern da auch Nachbörslich kaum was passiert ist und meine Vermutung bestätigt. Würde da was nachhaltiges kommen hätte ich da mind. mehrere hunderttausende Umsatz erwartet und mind. zwischen 5-8% Anstieg. 2,16 USD und 38k Nachbörslich ist NICHTS.
Fazit: Weiter abwarten und ganz kurz den Stopp setzen
|