@ini ja die letzten Tage waren echt eine Nervenprobe, denn so schirch gehalten hab ich schon lang nicht mehr gesehen, außer damals bei der Strabag da ist auch 3 Wochen nicht vom Fleck gekommen und dann peng, genau so wie damals bei Thomas Cook vor dem 2 er und dann beng der Deckel wurde aufgemacht und dann its über den 2er gerannt!!! Die Fxcm ist genau so ein Kandidat, denn die Daten passen wieder und die Fxcm stabilisiert sich und nun sollte es Richtung Norden gehen, schauen wir wann sich das Management mal äußert nur jetzt wäre es an der Zeit etwas für das Unternehmen zu machen (Kurspflege) denn nur zu sagen wir haben Angst, dass wir übernommen werden ist einfach viel zu wenig, wenn ich Angst hätte, dann würde ich alles in die Wege leiten, damit ich den Kurs dort hin wieder bringe wo er war, damit ich keine Angst mehr haben muss, dass ich übernommen werde!!!! Naja, jetzt ist mal Wochenende :) und wir haben Grün geschlossen, ist echt wichtig, denn so wie es aussieht ist der Boden gefunden und wir könnten jetzt vor der Trendwende stehen :) Also schönes Wochenende!!!!
|