Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?

Seite 50 von 50
neuester Beitrag: 25.02.25 16:36
eröffnet am: 15.10.24 08:01 von: DerCEO Anzahl Beiträge: 1234
neuester Beitrag: 25.02.25 16:36 von: Berliner_ Leser gesamt: 159859
davon Heute: 1101
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 |
Weiter  

24.02.25 19:03
1

413 Postings, 227 Tage RichiRich1Ertragreicher Daytrade

Bin mit 24% Gewinn ausgestiegen. Oberste Regel man darf nicht zu gierig werden.
So wie es viele Bagholder bei NEL waren.

Sie haben sich bei dieser Pommesbude fette Gewinne erhofft obwohl der Laden damals schon Schrott war.

Bei 0,05? nähern wir uns hier dem wahren Wert der Bude an.

Wartet auf unser Ankündigungen. Abonniert und bei YouTube und Instagram.

Insider buchen bitte unseren zahlungspflichtigen Trading und Analyse-Blog.

LdR ( das Leben ist zu kurz um arm zu sein)  

25.02.25 07:49

950 Postings, 161 Tage DerCEOAus dem aktuellen LdR Newsletter

Die Nel ASA-Aktie befindet sich in einer besorgniserregenden Abwärtsspirale. Aktuell notiert sie bei etwa 0,20 Euro, was einem Verlust von über 50 % innerhalb eines Jahres entspricht.
Die bevorstehende Veröffentlichung der Quartalszahlen am 26. Februar 2025 könnte weiteren Einfluss auf die Kursentwicklung haben. Sollten die Ergebnisse die bereits gedämpften Erwartungen nicht erfüllen, könnte der Aktienkurs kurzfristig auf 0,14 Euro oder sogar darunter fallen.

Dem kann ich leider nichts hinzufügen. Wobei ich persönlich die 14 Cent noch als optimistisch erachte.  

25.02.25 09:57

950 Postings, 161 Tage DerCEO@Berliner

Für mich persönlich wäre die Aktie auch unter 10 Cent kein Kauf.
Einfach schon aus moralischen Gründen.
Und auch, weil ein Stoplimit hier vermutlich nicht ausreichen würde, wenn die nächste extrem schlechte News kommt und es gleich nochmal 50% runterkracht.  

25.02.25 13:38
1

950 Postings, 161 Tage DerCEODie Power der LdR!

Ein Beispiel für die Power der LdR!
Die japanische Itochu-Aktie: Gestern zu 39,1x Euro gekauft, auf Anraten von unserem CEO Ralle.
Aktuell bereits über 5% im  Plus.

SO geht Börse!

Der CEO
SZOLZES Mitglied der LdR  

25.02.25 14:25

413 Postings, 227 Tage RichiRich1Herzlichen Glückwunsch

Gestern wurde noch meine Shortstop bei sämtlichen Kyptos ausgelöst.

Wie leicht ist es bitte Geld zu verdienen.

Wenn man bei NEl auf der richtigen Seite steht kannst hier auch gute gains machen.

Nur die Bagholder eben nicht.

Rettet euer GELD am besten vor den Zahlen!!  

25.02.25 14:28

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_Cavendish

inzwischen nur noch 45c! Und diese Schrottaktie hat vor einem Jahr unglaubliche 320c gekostet.

Bei Hyzon werden noch nicht mal die Aktien-Kurse gezeigt! Diese Aktie hat sich auch erledigt.

Also, bei allen 6 Schrott-Aktien (nel, Cavendish, Hyzon Motors, Hydrogen Pro, ITM Power, Nikola) hatten wir vollkommen Recht. Zum Glück haben wir frühzeitig sogar sehr fundierte Warnungen veröffentlicht und damit hoffentlich viele Kleinanleger vor großen Verlusten bewahrt. Leider haben einige blind an die Versprechen mancher Pusher von gigantischen Kursgewinnen geglaubt und diese hoch riskanten, mal gehypten Loseraktien (heutzutage nur noch Depotlechein) gekauft. 

25.02.25 15:34

950 Postings, 161 Tage DerCEO@RichiRich

Gratuliere!
Aber ich muss dir recht geben: Wenn man auch nur einen Hauch von Ahnung hat ist es wirklich extrem einfach an der Börse sein Geld zu vermehren.
Und wenn man LdR Material ist dann ist es sogar einfach, ein paar Millionen Euro im Jahr zu machen.
Vor allem wenn mein ein Krypto Experte ist wie du.  

25.02.25 16:13

950 Postings, 161 Tage DerCEOEiner muss es einfach mal sagen...

...aber wenn ich in ein Unternehmen investiere, dann kommen meine Gewinne so gut wie immer vom Unternehmen. Es macht gute Geschäfte, steigert Umsatz und Gewinn, zahlt steigende Dividenden...

Aber wie ist das nun bei Schrottaktien wie nel, die keinerlei Mehrwert schaffen?

Wer zahlt DA die Gewinne?
Die Antwort wird nun einige schockieren: "Die Dummen".
Wenn sich jemand sagen wir zu 2 Euro den Müll gekauft hat, konnte er nur dann Gewinn machen, wenn er jemand Dümmeren fand den er sie mit Gewinn verkaufen konnte.
So ging das immer weiter...bis der Dumme, der seine Aktien weiterverkaufen wollte, keinen Dümmeren mehr fand...
Was uns das sagt? Nun, das sollten sich die derzeitigen Aktionäre fragen, die auf ihren immer wertloseren Aktien sitzen, und niemanden finden der sie ihnen teurer abkaufen will.
Die löffel, die jbs...und wie sie alle heißen...  

25.02.25 16:36

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_#1233

Und ab morgen werden sie solche Käufer noch schwieriger finden, meine Vermutung. Ich meine wozu 19c. für eine Aktie eines kleinen Regionalunternehmen zahlen, das keine Dividende ausschüttet, kein ARP hat, keinen Gewinn macht, schon mehrere KEs durchgeführt hat, im Vergleich zur Konkurrenz, z.B. zu  den Chinesischen  Unternehmen viel zu teuer ist, etc. Ne, also für mich erst mal kein Kauf. Könnte jemand bitte berechnen, was hier mit der Aktie im Laufe der letzten Jahre mit den Shorts, natürlich auf Kosten der Aktionäre, verdient wurde, inkl. Banken durch die ganzen Gebühren? Das wäre schon mal verdammt interessant, solche Daten zu kennen, damit man die Börse besser verstehen kann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben