Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?

Seite 49 von 50
neuester Beitrag: 25.02.25 16:36
eröffnet am: 15.10.24 08:01 von: DerCEO Anzahl Beiträge: 1234
neuester Beitrag: 25.02.25 16:36 von: Berliner_ Leser gesamt: 159879
davon Heute: 1121
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 |
| 50 Weiter  

24.02.25 09:49

950 Postings, 161 Tage DerCEOLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.25 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

24.02.25 11:25

950 Postings, 161 Tage DerCEOLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.02.25 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

24.02.25 14:38

950 Postings, 161 Tage DerCEODie Aktien des wasserstoffplayers nikola...

...werden übrigens am Mittwoch delisted.
Hand aufs Herz...war einer von den nel Aktionären da auch "investiert"?

24.02.25 15:07
1

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_DerCEO

Was ich am Wichtigsten finde, ist es, dass  die gestrige Bundestagswahl ein vernichtendes aber sehr faires Urteil für die Grünen (vor allem für Robert Habeck) war. Mit nur 11,6% stürzte seine Partei ab, während die AfD, Dank furchtbaren Politik in den letzten 3 Jahren der Grünen, mit 20,8?% zweitstärkste Kraft wurde. Das war/ist ein klares Signal, die Menschen haben satt von Ideologie, Verboten und wirtschaftlichem Niedergang! Habecks Bilanz ist eine zerstörte Industrie, explodierende Energiepreise, unzählige Firmenpleiten und ein Deutschland, das wirtschaftlich auf dem Zahnfleisch geht. Sein absurdes Heizungsgesetz, erzwungene Wärmepumpen und planwirtschaftliche Subventionspolitik haben das Land fast an den Abgrund geführt. Jetzt endlich der überfällige Rückzug! Deutschland atmet aus! Das Land braucht keine Traumtänzer, sondern echte Problem-Löser. Von unserer Seite aus: Möge Habeck in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, während sich Deutschland schnell von seinem wirtschaftlichen Totalschaden erholt, das natürlich dank CDU und CSU, den Parteien, die wirklich für die Menschen und ihren Wohlstand eintreten. Und man kann sich bereits ausmalen, was aus dem unbezahlbaren grünen Stahl wird! Für viele Jahre gar nichts! Wären die Grünen weiter an der Macht geblieben, hätten sie die gesamte Stahlindustrie mit in den Abgrund gerissen. Was für ein großartiger Tag für Deutschland, das sogar für die wenigen Grünen-Wähler, die auf die absurde Propaganda hereingefallen sind. Vielleicht erkennen sie jetzt endlich, welch ein Irrweg diese Politik war!  

24.02.25 15:14

950 Postings, 161 Tage DerCEO@Berliner

Ich hab mich unglaublich gefreut für dich und auch Deutschland, als ich das Wahlergebnis sah.
Nicht umsonst sprach Dr.Donald TRUMP von einem guten Tag für Deutschland.

24.02.25 15:26

950 Postings, 161 Tage DerCEOMan muss halt ganz klar sagen...

...mit diesem Wahlergebnis wurde auch wasserstoff in Deutschland ganz offiziell abgewählt.
Sehr gut für Deutschland, aber definitiv sehr schlecht für die wasserstoffzocker.
So ehrlich sollte man schon sein.  

24.02.25 15:26

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_#1205

danke. Ja, der gute von der Mehrheit der Amerikaner gewählte President Dr. Donald Trump hat wieder Recht gehabt! Was ich aber am Wichtigsten fand, ist es, dass  die gestrige Bundestagswahl ein vernichtendes aber sehr faires Urteil für die Grünen (vor allem für Robert Habeck) war. Mit nur 11,6% stürzte seine Partei ab, während die AfD, Dank furchtbaren Politik in den letzten 3 Jahren der Grünen, mit 20,8?% zweitstärkste Kraft wurde. Das war/ist ein klares Signal, die Menschen haben satt von Ideologie, Verboten und wirtschaftlichem Niedergang! Habecks Bilanz ist eine zerstörte Industrie, explodierende Energiepreise, unzählige Firmenpleiten und ein Deutschland, das wirtschaftlich auf dem Zahnfleisch geht. Sein absurdes Heizungsgesetz, erzwungene Wärmepumpen und planwirtschaftliche Subventionspolitik haben das Land fast an den Abgrund geführt. Jetzt endlich der überfällige Rückzug! Deutschland atmet aus! Das Land braucht keine Traumtänzer, sondern echte Problem-Löser. Von unserer Seite aus: Möge Habeck in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, während sich Deutschland schnell von seinem wirtschaftlichen Totalschaden erholt, das natürlich dank CDU und CSU, den Parteien, die wirklich für die Menschen und ihren Wohlstand eintreten. Und man kann sich bereits ausmalen, was aus dem unbezahlbaren grünen Stahl wird! Für viele Jahre gar nichts! Wären die Grünen weiter an der Macht geblieben, hätten sie die gesamte Stahlindustrie mit in den Abgrund gerissen. Was für ein großartiger Tag für Deutschland, das sogar für die wenigen Grünen-Wähler, die auf die absurde Propaganda hereingefallen sind. Vielleicht erkennen sie jetzt endlich, welch ein Irrweg diese Politik war!  

24.02.25 15:27

950 Postings, 161 Tage DerCEOnikola...

...ist übrigens kaum noch handelbar, auf Grund des bevorstehenden Delistings.
Da werden nun viele Zocker mit ihren wertlosen Aktien vorm Bildschirm sitzen, und fassungslos den Verkaufsbutton suchen.

24.02.25 15:29

950 Postings, 161 Tage DerCEOVöllig richtig

Dr.Donald TRUMP würde auch Deutschland nicht schaden.
Ein echter Macher, der grüne Träumereien vernichtet, und Land sowie Bevölkerung nach vorn bringt.  

24.02.25 15:35
1

413 Postings, 227 Tage RichiRich1CEO

"Die Aktie der Kernel Holding, die mir LdR intern bei 3 Euro zum Kauf empfohlen wurde, liegt mittlerweile bei 5,80 Euro.
Es läuft also nicht alles schlecht an den Börsen, im Gegenteil. Man darf nur nicht aufs falsche Pferd setzen."

Danke nochmal für diesen exklusiven Tipp.

Es muss wirklich grauenvoll sein wenn die Gewissheit kommt sich verzockt zu haben.

Das Problem ist, dass Bagholder die Realität meist erst bewusst wird wenn sie einen Totalverlust erlitten haben.

Und schau dir Steinhoff an. Da sitzen sie alle auf ihren wertlosen CVRs und hoffen immer noch.  

24.02.25 15:36
1

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_#1.208

könnte man behaupten, selber Schuld! Wie du/die LdR schon sooo oft mal in den letzten Jahren gepostet hattest, ist Nikola eine Schrottbude mit einem Ex CEO, von einem Bundesgericht in Manhattan zu vier Jahren Gefängnis verurteilt,...Milton musste nicht nur in Haft, sondern musste zusätzlich eine Geldstrafe von 1Mio.USD zahlen. Die Ankläger hatten zuvor eine Haftstrafe von 11 Jahren gefordert. Das ganze Unternehmen wurde auf Lügen und Verarschung erbaut und lieferte bis heute nichts von dem, was es jahrelang versprochen hat. Also ich verstehe es nicht, wie man so eine Aktie anfassen konnte??? Das ist ähnlich wie bei Steinhoff damals, eine Bertügerbude, und dann haben viele im laufe der Jahre (nach dem Skandal!!) Long-Positionen aufgebaut, wozu denn? Für die wertvolle CVRs?? *smile*  

24.02.25 15:38
1

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_Kernel

ist doch eine tolle Aktie, die jeder haben möchte. der Kurs hat doch IMMER Recht. (siehe den Kurs der Kernel-Aktie... einfach toll!)  

24.02.25 15:43
1

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_die unterbewertete Kernel

Aktie, liegt inzwischen schon bei 6,20?.  

24.02.25 17:02

Ist schon klasse, ja.
Ich könnte jetzt für ne knappe halbe Million Gewinn verkaufen, aber ich denke da ist noch mehr drin.
Einfach mit Stoplimit(WICHTIG!) absichern und weiterlaufen lassen.
Denke da geht noch was.  

24.02.25 17:10
2

950 Postings, 161 Tage DerCEOWichtig wäre halt mal...

...dass die Ukraine endlich die bestehenden Tatsachen anerkennt und einlenkt.
Aber dafür wird Dr.Donald TRUMP schon sorgen.
Sobald die militärische Spezialoperation endlich beendet ist, werden nur noch die Depots der LdR quasi explodieren!  

24.02.25 17:23
1

413 Postings, 227 Tage RichiRich1B. Riley Financial Inc.

Hab da jetzt Mal nen ordentlichen Short reingeballert und mich natürlich abgesichert.

Das Ding kackt morgen auch wieder nach unten ab.  

24.02.25 17:35

950 Postings, 161 Tage DerCEO@RichiRich

Bravo! So machen echte MÄNNER Geld.  

24.02.25 17:39
2

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_die militärische Spezialoperation endlich beendet"

damit das Sterben in den 2 Ländern endlich mal aufhört. Und dann kann man sich auf Drill Baby Drill konzentrieren. Der Ölpreis muss runtergebracht werden, damit die Inflation sich auch normalisiert. Unter dem von der Mehrheit der Amerikaner gewählten President Dr. Donald TRUMP verzeichneten die USA einen bemerkenswerten Rückgang der illegalen Einwanderung. Seit seinem Amtsantritt am 21. Januar 2025 sind die illegalen Grenzübertritte an der Südgrenze um beeindruckende 97% gesunken. Im Februar 2025 wurden durchschnittlich nur noch 359 Migranten pro Tag beim illegalen Grenzübertritt aufgegriffen, was ein historischer Tiefstand ist, der seit den 1960er Jahren nicht mehr erreicht wurde. Jetzt fragt sich kjeder Amerikaner, warum die Demokraten noch nicht mal ein Bruchteil davon geschafft hatten.  

24.02.25 17:45

1011 Postings, 696 Tage Blitzstartwo bitte

sind hier echte Männer - ausser meiner Person.

Heute schon dickes Geld verdient und ihr?  

24.02.25 17:46

950 Postings, 161 Tage DerCEO@Blitzstart

Tatsächlich?
Womit denn, und wie viel? Erzähl mal.

24.02.25 17:48

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_News zu der Aktie

Seit dem großartigen Sieg von der CDU und CSU (Dank Macher-Söder!) hat sogar die Normalisierung des nel Aktienpreises angefangen.  Mal sehen, wie die Aktie auf die kommenden Geschäftszahlen (in nur 2 Tagen!! 7Uhr Ergebnisse, 8Uhr die Präsentation) reagieren wird.

Was ich aber noch viel spannender finde, die Zahlen am 30. April 2025, wo die Veröffentlichung der Ergebnisse für das 1.Q 2025 stattfinden wird.

Der Kurs hat doch IMMER Recht!

24.02.25 17:52
1

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_Bltzstart

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Seit wann warst du hier short?

PS: Vielleicht hast du deine Short-Position etwas zu früh geschlossen, denn die Aktie könnte noch weiter fallen. Aber Gewinne mitzunehmen ist oft klüger, als zu gierig zu werden, man weiß nie, was als Nächstes kommt.  

24.02.25 17:56
2

Ich freu mich schon IRRSINNIG auf die Zahlen.
Und noch viel mehr auf den Ausblick.

Dazu das Fiasko mit nikola...das wird ein Fest werden. *lach*

24.02.25 18:11
1

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_DerCEO

Die Liste der Loser - und Betrüger - Unternehmen wird immer länger. nach Steinhoff ist Nikola an der Reihe. Ich finde es wichtig dass wir bei den Aktien immer rechtzeitig gewarnt hatten und damit kapital der Klein-Investoren retten konnten. Du weiß schon, der damalige "möchte gern Steinhoff YouTube Star Deol" hat das Gegenteil gemacht, die Leute in die Pleite gebracht. Aber gut, das wundert mich persönlich nicht mehr, wenn sogar so eine Cum-ex-Affäre möglich war, ein komplexer Steuerbetrug, bei dem Banken und Investoren dem Staat Milliarden Euro entzogen haben (wenn ich mich gut daran erinnere, 10 Milliarden waren das). Olaf Scholz ist in diesem Kontext durch seine Rolle als damaliger Bürgermeister von Hamburg und die mehreren Treffen mit der Warburg Bank, eigentlich ganz unschuldig, in den Fokus geraten, als hätte der Arme etwas damit zu tun gehabt.  

24.02.25 18:16

12097 Postings, 4002 Tage Berliner_Ich freu mich schon IRRSINNIG auf die Zahlen.

ich denke mal, sie werden so gut sein, wie noch nie in der Geschichte des kaum bekannten Regionalunternehmen gewesen, das seit Firmengründung!! Trotzdem würde ich noch nicht mal eine einzige Aktie kaufen, also nicht jetzt, vielleicht mal unter 10c zum Traden??  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 |
| 50 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DreckscherLöffel, Posix, JB_1220, Morris419, Nutria, Poolman