und davon leben solche AG Firmen.
Alle Altaktionäre (ich auch) haben hier tiefrote Minuswerte zu beklagen. Wer seinen hohen Einstiegskurs mindern will/wollte hat nachgekauft. Weil man denkt, es kann nicht schlimmer kommen. Oh doch und wir sind noch nicht am Ende. Aber es geht weiter bergab. Das Depot wird Dunkelrot. Usw. usw. die Gier treibt einen jeden weiter.
Ich habe zum Glück in den Letzten Jahren hier dicke Gewinne eingefahren, so das mich das jetzt finanziell nicht juckt, sondern nur grundsätzlich ärgert.
Die ersten im Forum sind schon wieder geil auf die 1,10 Euro Aktien. ( Leute habt ihr das Geld über dann ist es gut)
Was sind denn die EPI Fakten??? Aber auch gar nichts! Alles nur Konjunktive.
Aber bald haben auch die Unverbesserlichen Recht. "Wer ganz unten ist, kann nur nach oben schauen"
Und GH der seit seinem Eintritt xxx erreicht hat, soll jetzt eine Amerikanische Institution umstimmen? Oder einen Käufer finden,? Für was denn? Eine Pipeline die in vielen Jahren viel wert ist im Milliardenmarkt?
Das Managemet treibts weiter locker. Hier wird nicht von personellen Dingen etc. gesprochen. Kommuniziert wird auch nichts! Auch inder Ao JHV wird nichts kommen. Wie auch man weiss ja selber nichts.- Oje.
Ich weiß liebes Parallelforum das ich mich wiederhole, aber das tut ihr mit eurem ewigen Geleier, alles wird gut, auch.
|