Kein Grund, die Quellen anzuzweifeln, weil sie ein paar jahre alt sind. Es ging mir nur darum, die Kosten zu belegen - weiter nichts. Und wenn Du bemängelst, dass das alles hier schon x-mal durchgekaut wurde, dann zwingt Dich ja niemand, daran auch noch rumzukauen. Und wenn Du g l a u b s t , dass der CMS der Terminkalender von Epi egal ist, dann heißt das ja auch nichts anderes, als dass Du Genaueres ebenso weinig weißt wie alle anderen hier im Forum. Glauben kann man schließlich viel. Ich g l a u b e (wissen tue ich´s nicht) , dass Epi in engem Kontakt zur CMS stand und steht, weil es für Epi existenziell ist, ProColon vermarkten zu können. Insofern wusste die CMS sehr wohl, dass der 27.8. für Epi ein sehr wichtiger Tag ist. Und wenn Du postest, dass die CMS -Termine nur in der Theorie bindend sind, dann ist das ja auch nur eine Binsenwahrheit. Denn spätestens seit dem 27.8. wissen wir doch alle hier, dass das nur graue Theorie ist mit dem Einhalten von Terminen.
By the Way: Ich sehe meine Beiträge in diesem Forum als Versuch, möglichst viele Aspekte und Argumente zu beleuchten, die erklären könnten, warum die CMS keine Entscheidung trifft bzw. veröffentlicht - nichts weiter. Dass ich dafür den einen oder anderen grünen Stern bekomme, ist für mich Bestätigung, dass ich damit nicht ganz so falsch liege.
Kein Grund also für User wie Dich, hier den Besserwisser zu geben.
|