denkt mal darüber nach. Wir wollen nicht pushen, aber jeder der raus will soll es machen,aber auch fair sein und nicht irgendwelche Lügen verbreiten, die nicht fundamental begründet sind. Ich weiß immer noch nicht, warum Taat noch eine Kapitalerhöhung braucht. Wenn dann nur, um einige ganz Große rein zu holen.
nicht zufällig gestern Abend gebracht....der Kurs wäre wohl heute massiv abgeschmiert und so kann man wohl wieder Stücke abladen. Ist nur meine Meinung aber Vorsichtig bleiben und wenn jemand drin ist Position absichern
was du eigentlich hier willst. Ständig nur am miese Laune verbreiten und alles schlecht reden. Wenn du im echten Leben so bist wie du hier schriebst haben deine Mitmenschen sicherlich große Freude an dir.
an Märchen glauben. Deutschland ist immer noch das Eldorado außerhalb Kanadas! Hier dürfen Fakes ungestraft veröffentlicht werden, im Gegensatz zu USA, Australien und Japan. Auch im Disclaymer nachzulesen! Also Leute, immer schön das Kleingedruckte lesen, und nicht später rumheulen, wenn eure Euros plötzlich Can$ sind, und auf einem anderen Kontinent! Nur meine Meinung!
mach dir keine Sorgen. Warum bist du in diesem Forum. Bist du unsere Mutter.Hast du eine Brust. Oder Neid.Konzentriere dich auf die Zukunft und nicht was gewesen ist.