Korrekturen zwischendurch sind gut und notwendig, bilden die Basis für weitere Kurssteigerungen.
Auch wenn es mir eventuell nicht zusteht zu beurteilen, finde ich die Reaktion von Nrandy etwas übertrieben und unnötig. Da hatte der gut und hoch geschaetzte Brandy eventuell "hüstel" ein Gläschen zu viel intus.....!?!? Du bist aber auch ein provokantes Miststueck, Floretta! Vorschlag: Hand geben und weiter gehts!
TAAT ist auch und zuallererst eine Marketingsache und wird schon deshalb sehr gut ankommen und verkaufen. Da kümmert der Knaster in keinster Weise (hatte ich zuvor nicht gehört, bin aber auch kein Raucher). In den USA und auch weltweit ist Hanf eines der Themen und kommt bei der Jugend super gut an (sagen auch meine erwachsenen Kinder, welche übrigens auch jetzt schon Hanftabak, ebenfalls ohne Nikotin, rauchen -selbstgedreht) und ist einfach IN. Dies kombiniert mit der Nikotinfreiheit ist schon ein fettes Pfund welches es zu vermarkten gilt. Das Marketing muss cool ablaufen und die müssen die Produktion in den Griff bekommen, um permanent präsent am Markt zu sein. Am Anfang eine Unterversorgung des Marktes muss aber nicht negativ sein, kann auch die Nachfrage weiter erhöhen.
Grauzone: wenn die TAAT Zigarette scheisse schmecken sollte, gibt es ein Problem. Und gutes Marketing erfordert eine gewisse Investitionsbereitschaft.
Ich bin jetzt ca 300% vorne und sehe TAAT als eine gute und reelle Chance, trotz dem CA Kürzel und gewisser Zweifel. Die gab es bei jedem Wert so far! Mein Einsatz ist gering und Totalverlust kann ich verkraften und ist auch genau so mental definiert. Wer mehr einsetzt muss sich des Risikos bewusst sein bzw Beulen tun nur am eigenen Kopf weh, ich musste auch mit OTC Werte meine Lehren teuer bezahlen.....
Allen viel Erfolg, ihr Weicheier! ;-)
|