das der Ölpreis bald einen starken bounce hinlegt. man kann es nur nicht glauben, da sich öl im Crash befindet. 2008 ging es nämlich beim wti innerhalb 5 Monaten ja fast 80% runter.
mit mehr als einer Tankfüllung in Öl investiert. Hab mir heute Zertis zu 0,14 gekauft CZ6LL1 Irgendwo wird auch bei den Mullahs schluss mit billig öl sein. Ansonsten kauf ich eben noch mal nach um EK zu verbilligen.
gings auf einmal rauf, war so erstaunt das ich fast den weg nach oben verpasst hab hab etwas mitgenommen bin bei 57,2 wieder raus, ging dann auch schnell wieder runter, bin jetzt noch mit einem sicheren Schein auf long gegangen und wenig investiert.
nicht viel. Einzig wenn der Schein zu alt ist, kann der Hebel träge werden. Brent oder WTI ist nicht viel unterschied. Bei Finanzen.net überzeugt mich die ausführliche Beschreibung in den Scheinen.
Viel Spaß solch ein Scheim kauf ich jedenfalls nicht. Der Taugt nur als Klopapier. 0.17 Cent hin oder her. Das Öl wird sich nicht mehr so schnell erhohlen können. Und in einer Seitwärtsbewegung läuft der Schein halt nicht. Der ist vielleicht was für ultra kurz Investments.
beschäftigt, dieser sah zumindest so aus, dass er Zeitstabil ist. Dass wäre der große Vorteil gegenüber Optionsscheinen. Allerdings braucht es schon einen Aufwärtstrend, damit der Schein Sinn macht und den haben wir definitiv nicht.
----------- Glücksbehindernde Überzeugung: "Ich verlange Gerechtigkeit und Fairness!"