I get the rationale for a Bitcoin reserve. I don't agree with it, but I get it. We have a gold reserve. Bitcoin is digital gold, which is better than analog gold. So let's create a Bitcoin reserve too. But what's the rationale for an XRP reserve? Why the hell would we need that?
Übersetzt Ich verstehe die Gründe für eine Bitcoin-Reserve. Ich stimme nicht damit überein, aber ich verstehe sie. Wir haben eine Goldreserve. Bitcoin ist digitales Gold, das besser ist als analoges Gold. Also lasst uns auch eine Bitcoin-Reserve schaffen. Aber was ist der Grund für eine XRP-Reserve? Warum zum Teufel sollten wir das brauchen?
Denn es sind ja nicht Zentralbänker etc pepe, die von Reserven reden. Es sind investiere Spekulanten, die den Zentralbänkern etc pepe einreden wollen, Bitcoin Reserven anzulegen. Das ist die andere Seite.
Ja, um die Deflation zu bekämpfen. Man hat doch relativ schnell begriffen, dass eine deflationäre Währung nicht mit einer wachsenden Wirtschaft einher gehen sollte.
Köpfe rollen ;-) Opa Trump wirds nicht lang machen mit den Marktmanipulationen und den bekloppten Zöllen.
Aber vielleicht gar nicht so verkehrt, die Märkte zu killen und den Leuten die Köpfe zu waschen.
Damit das Echte, Ehrliche, Wahre wieder hervortritt.
Man kann mir erzählen was man will: Aber alle Politiker und Zentralbanker haben einen an der Waffel. Von den Bitcoinistern fang ich besser erst garnicht an ;-)
Dazu noch die 900.000.000.000 Euro Geldeinheiten für die Sondervermögen (Schulden) für Bundeswehr und Infrastruktur.
Und was die anderen Euro Länder noch an neuen Schulden planen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bin nicht gegen diese 1.700.000.000.000 Euro. Das macht sicher Sinn (Verteidigung und Infrastruktur). Aber es sind halt wieder irrsinnige viele neue Euro Geldeinheiten, die in Umlauf gebracht werden und daher den Wert des Euros verwässern.