sich nicht, wenn 5 g ausfaellt, sind selbstfahrende autos wie stau auf der autobahn, vw will roboter bilden zum aufladen von eautos, roboter koennen nicht mal laufen sind nur in fabrik in geschlossenen raeumen einsetztbar, komisch, kenn mich nicht wirklich aus aber roboter haben maximal im ich mach immer dasselbe eine bedeutung, japan setzt die gleich ich bin ein, na ja, in japan oder shanghei gibts auch wohnraum 10 qm fuer 1000 euro, vielleicht wollen die das, 10 qm fuer einen mensch, sind die kapitalistisch oder weiter wie die idee, ihre idee, na ja, ich wohn mit 55 qm zu 250 euro kaltmiete mitten in ossideutschland nah an der ostsee, hab wohl divers glueck gehabt, na ja jedem seinen vortschritt, vielleicht sollte sich der denkende und vernuenftige mensch auf ein gewisses mass entscheiden, will ja nicht schlau sein aber 8 milliarden sind vielleicht nach der erderwaehrmung doch etwas zu viel, vielleicht sollte sich der mensch anpassen an seinen eigenen fortschritt, nachdenken mass halten sogar innerhalb seiner eigenen spezies, selbstbewusstsein kann bedeuten, entweder ich bin stark nach aussen oder ich bin mir meines eigenen wesen mit all den eventualitaeten bewusst, das zum thema definition eines der vielen vom mensch gebraeuchlichen deutschen woerter, gut nacht
|