baumot ist bei 1,75, neueste profieinschaetzung bei 3,13, .......kursziel, wer verspricht bei den aktienmaerkten irgendwas verbindliches, prozentrechnen...je ein teil.....gott, jesus, greta ,sonstige religion , wissenschaftler, forscher, staat, natur kann nicht sprechen ist nur da, ich denk und handle auch irgendwie, chaostheorie, die anderen prozente kann sich jeder selbst bilden, jeder nach seinen moeglichkeiten im handeln und denken, ist doch alles gut, in der welt , baumot setzt sich fuer die umwelt ein, im prinzip also gut, marktmechanismen haben eigene gesetze, konkurenz ist marktwirtschaft, ihr dreht ja auch nicht nur eine aktie hin und her, wobei einige spezialisten die sich nur auf eine volatile aktie oder eine aktie mit extrem hohem aufwaertspotential konzentrieren gegenueber einem breit aufgestelltem fonds auch erfolg haben, arriva meint ich soll nur ein beitrag pro 2 tage schreiben wegen zumuellen, also bin ich einsichtig und halt mich dran, ich wuensch baumot wirklich viel erfolg neben umweltfreundliche weiteren massnahmen
|