leider kann ich und denke andere dir das nicht abnehmen. Vor Tagen wurdest gefragt ob du investiert ist und da kam nichts. Jetzt bist du natürlich raus beim Höchstkurs.
... dass ihm das meistens auf gut Deutsch komplett wurscht ist, ob es jemand seine genannten Aktivitäten glaubt. Anhaltspunkte (oft Charttechnisch) liefern die Postings dennoch oft - was nun wahr ist und was nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Bei mir waren es jedenfalls reale Verkäufe zu 67€ und 100,20€ und somit kein Grund sich groß zu ärgern. Außer hier folgt ein Durchbruch inkl. Explosion - aber dann soll es so sein :o)
raus, raus, deutschland schafft es immer wieder,besser geht nicht , gewinn mitnehmen und eventuell bei volalität , meine hoher wieder ein und aus, der amerikanische handel hat noch nicht mal angefangen, werdet sehen, die werden heute gebremst, nur meine meinung
Also leute , genug ist genug, aber mein Glückwunsch an allen Investierten!
Denke das CureVac das Rennen mit dem Impfstoff macht, also Herr Hopp der auch eine große Beteiligung an Heidelberg Pharma besitzt, läuft gerade gut an, müsst euch da einlesen, Lg
nicht sehr viel versprechend wäre, hätte sich so ein Holzkopf wie Trump(f) dafür nicht interessiert. Der Kerl braucht für seine Wiederwahl eine Erfolgsgeschichte. Die hat er nicht bekommen. Aber WIR :-) he he he Die Party geht hier erst jetzt los.
bin dann bei 95 Euro zuerst mal raus. Das sind ca. 50 % über dem Schlusskurs in den USA und die machen hier den Kurs. Wer glaubt denn tatsächlich, dass Biontech in den USA mit einem GAP von über 50 % eröffnet.
Stupid German Money...hier werden um 15.30 Uhr noch einige, die wie blöd über 100 gekauft haben, bei ner Eröffnung um die 70-80 USD sau dumm aus der Wäsche schauen.
Marktkapitalisierung schon jetzt ohne News bei über 16 Mrd....das ist doch Irsinn..zumal es einige Mitbewerber um die Entwicklung des Impfstoffes gibt.
Viele Aktien werden noch so richtig interessant werden.... Mein Favorit nach BioNTech steht fest.... Nichts muss, aber wenn es losgeht....?!!!! Warten wir es ab.
das dieser....zufällige,,,,, wirkstoff nur 3 % der entwicklung , heisst erforschung der firma liegt, beeinflusst nicht mal den ebita, den umsatz ja, mehr auch nicht, in spätestens 1 woche spricht kein mensch mehr über diese firma, nur interessant geworden über medien
durch die Medien und aktuelle Situationen aufgebaute Situation.
Aber zum Glück gibt es ja jetzt für messerscharfe und vollkommen neutrale humoristische"Recherchen" ja einen neuen Thread oder besser weiteren Thread zu dem selben Tjema aber ohne kritische und somit aufklärende Stimmen. :-)