Muss mal gesagt sein, danke an alle, die gute Analysen und Infos veröffentlichen!!! Ich bin euch gefolgt, hab euch vertraut und hab beim Tiefststand nochmal nachgekauft, so ein Glück hab ich nicht oft :-)
Am 29. Mai präsentiert Mor klinische Studien zu MOR202 sowie aktualisierte Daten von MOR208...
Besonders freudig stimmt mich der Satz "Im Hinblick auf MOR202 ist es uns eine besondere Freude, aus der Phase 1/2a-Studie im multiplen Myelom nicht nur Daten zur Sicherheit zu präsentieren, sondern auch erste Wirksamkeitsdaten."
dürfte bald kommen. Find die Aufstellung der Phase 3 Produkte interessant. Aber auch gefährlich. Nur ein negatives Anzeichen und schon schmiert der Kurs ab.
MorphoSys präsentiert Daten zu firmeneigenen Programmen auf dem 20ten Kongress der European Hematology AssociationMorphoSys AG /MorphoSys präsentiert Daten zu firmeneigenen Programmen auf dem 20ten Kongressder European Hematology Association.
MorphoSys stellt vorläufige Daten zur Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit von MOR202 in multiplem Myelom auf ASCO-Jahrestagung vor
Klinische Aktivität und langanhaltende Tumorkontrolle schon bei geringer Dosierung beobachtet
MOR202 ist bei wöchentlicher und 14-tägiger Dosierung sicher und gut verträglich MOR202 zeigte frühe Anzeichen klinischer Aktivität mit Fällen langanhaltender Tumorkontrolle MOR202 zeigte die beste Infusionsverträglichkeit seiner Wirkstoffklasse: keinerlei Infusionsreaktionen bei 2-stündiger Infusion in Kombination mit Dexamethason Insgesamt deuten erste klinische Daten des MOR202-Antikörpers auf ein ausgewogenes und potenziell bestes Sicherheits-/Wirksamkeitsprofil seiner Klasse hin Präklinische Daten belegen synergistisches Potenzial von MOR202 und Pomalidomid, einem etablierten immunmodulatorischen Therapeutikum des rezidivierten/refraktären multiplen Myeloms Ansteigende Dosierung bis auf 16 mg/kg plus Dexamethason werden derzeit erprobt; Kombination mit Pomalidomid und Lenalidomid plus Dexamethason beginnt in Kürze
thüringer
: die geben ab, weil die Daten eben mies sind, auch
wenn man es anders verkaufen will.
Jetzt veräppelt das Management von Morphosys die Aktionäre auch noch und der "Aktionär" macht gleich voll mit. Wenn man sich nicht mit der Aktie beschäftigen würde, würde man voll drauf reinfallen. Schlimm.