Die Freunde der Hamas marschieren..

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 27.08.14 04:21
eröffnet am: 20.07.14 11:54 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 258
neuester Beitrag: 27.08.14 04:21 von: Bankdirektor Leser gesamt: 10649
davon Heute: 3
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

20.07.14 11:54
20

15042 Postings, 5747 Tage Karlchen_VDie Freunde der Hamas marschieren..

Mehr:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...emo/10224356.html

Nette Mischung: Hamas-Anhänger und NPD. Und die Polizei guckt natürlich weg, wenn strafbare Handlungen begangen werden. Dabei wäre es ihre Aufgabe:

1. solche Demos aufzulösen.

2. die Straftäter einzukassieren

3. und sie einem Richter vorzuführen, der je nach Schwere der Tat die Leute aus dem Land schmeisst.

Ich weiß sowieso nicht, warum solche Leute hier demonstrieren dürfen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
232 Postings ausgeblendet.

25.07.14 15:10

58025 Postings, 6195 Tage heavymax._cooltrad.sie kriegen ja v. D gleich ganze U-Boote geschenkt

da ist man großzügig mit der "ewigen Bringschuld". Andere Nationen müssen dafür bezahlen, aber so stemmts halt der dt. Michl
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

25.07.14 15:13
3

5252 Postings, 5134 Tage sabaDauerhafte Lösung

um endgültig in der Region Frieden einkehren zu lassen könnte man überlegen den Staat Israel komplett umzusiedeln. Was bietet sich da idealerweise an: Mecklenburg-Vorpommern! Dieses Bundesland entspricht in seiner Größe etwa dem israelischen Kernland.Da die Israelis ein intelligentes und kreatives Völkchen sind,kann man davon ausgehen, dass sie das Bundesland welches eh in Lethargie verfallen ist, wirklich in eine blühende Landschaft verwandeln können. Und Polen,da bin ich überzeugt,braucht sich vor einer Siedlungspolitik und Landraub à la  Palästina nicht zu fürchten.

Den Vorschlag sollten die israelfreunlichen Politiker mal überdenken. Na ja, und die Ureinwohner von Mecklenburg-Vorpolen könnten ja da wohnen bleiben,die stören ja nicht weiter.        

25.07.14 15:14
1

129861 Postings, 7535 Tage kiiwiiDie Sicherung der Existenz Israels ist Teil der

deutschen Staatsraison. Fragen ??  

25.07.14 15:20

693 Postings, 3834 Tage Sonny BlackLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.07.14 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Gem.Moderationshistorie werden die Sperren sukzessive erhöht.Da die Beleidigungen offensichtlich nicht nachlassen.

 

 

25.07.14 15:21
1

179550 Postings, 8312 Tage GrinchFresse DSM!

25.07.14 15:26
2

25196 Postings, 8655 Tage mod@Sonny Black

Was bist du bloss für ein armseliges Geschöpf !!!
-----------
Freies Land !    
... noch

25.07.14 17:07
1

35553 Postings, 5883 Tage Dacapomh

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für potzzzblitz.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

25.07.14 18:39

129861 Postings, 7535 Tage kiiwiithx, joker

25.07.14 18:54
2

5252 Postings, 5134 Tage saba#236 ich habe da so meine Bedenken

wenn aus Gründen der Staatsräson UN-Resolutionen einfach nicht eingehalten werden. Da mach ich nicht mit!

Kleiner Auszug:(nicht komplett)

UN-Resolutionen, die Israel niemals eingehalten hat:

http://nahost-k.de/texte/resolutionen/uebersicht.pdf

Ganz zum Schluss:

 Die Anti-Rassismus-Resolutionen 242 und 243 sind aus den Akten der UN
"verschwunden"  

25.07.14 18:58
2

5252 Postings, 5134 Tage saba#237 was hat denn "sonny black"

so geschrieben. Hat da etwa das Joker wieder mal überreagiert?

Oder war es wirklich so schlimm?    

25.07.14 19:14
2

5252 Postings, 5134 Tage sabaZur Erinnerung:

das war schon bereits in 2012,als das Bild (siehe Link unten) als Pressefoto des Jahres ausgezeichnet wurde.


"Eine Menschenmenge trägt zwei tote Kinder, die bei einem israelischen Raketenangriff auf Gaza ums Leben gekommen sind."

http://www.worldpressphoto.org/awards/2013/spot-news/paul-hansen  

25.07.14 22:13
1

634 Postings, 3749 Tage BankdirektorEinen moralischen Täter gibt es aber,

auch wenn es keinen moralischen Sieger gibt!

Tja, hier gibt es ja viele durchaus nachvollziebare Äusserungen, dass die Führung der Hamas, nur einen harten Kampf im Sinne hat, und ihnen alles Recht ist um Israel zu schaden; es mag so sein, aber was folgt daraus?

Folgt daraus, Israel kann, darf oder muss sogar in diese Gebiete gehen dort bombardieren und töten?

Nein das ist staatlicher Mord! Das hat mit Verteidigung gar nichts zu tun! Mord bleibt Mord!

Es geht darum Menschen eines bestimmten Volkes zu töten, das nennt sich auch ethnische Säuberung- Völkermord.
Die Leute gehören nach Den Haag vor das Kriegsverbrecher Tribunal!

Es ist absolut unverständlich, dass unsere Deutschen Politiker alle schweigen, wo jeden Tag Kriesverbrechen begangen werden, durch ein vermeindlich befreundetes Land!

   

25.07.14 22:18

634 Postings, 3749 Tage BankdirektorBarcode glaubst du das wirklich?

"Sie können sich auch einfach Ägypten unterstellen, und schon haben sie Bewegungsfreiheit.
Ägypter und Palästinenser unterscheiden sich in nichts. Gleiche Kultur, gleiche Sprache, gleiche Religion und jede Menge Verwandte, die eh schon dort leben. Ursprünglich stand Gaza ja eh unter agyptischer Verwaltung. Man hätte es gleich ganz Ägypten zuschlagen sollen. Was soll dieser Minifetzen als eigener Staat?
Die Ägypter sorgen dann dafür, dass es entmilitarisierte Zone ist, und Gaza kann aufblühen..."

Und du meinst, dass Israel es zulässt?
Denn in Wirklichkeit wollen sie das Land noch mehr oder weniger, gesamt oder teilweise auch noch  in ihren Besitz bringen!

Über Jahre, hält Israel normale Menschen gefangen und beschneidet die Menschenrechte!
Israel ist nicht nur ein Arpartheitsstaat sondern ein Unrechtsregime, die elementare Menschenrechte missachtet.



 

26.07.14 12:47
4

21410 Postings, 3985 Tage potzzzblitzIch werde als Antisemit gemeldet

und mit "Beleidigung" gelöscht.

Was soll der Unsinn. Entweder die Moderation behandelt den Meldegrund, oder sie lässt es bleiben.

Die Löschbegründung stimmt nicht mit der Meldebegründung überein.

Es ist keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass es dämlich wirkt, mit nutzlosem Krieg zu sympathisieren.
kibbuz positioniert sich hier im Forum eindeutig für kriegerische Gewaltanwendungen, auch wenn Zivilisten sterben müssen. Es kann jeder lesen.

Und wenn ich das dämlich finde, soll es eine Beleidigung sein?

Das ist doch nur noch lächerlich.  

26.07.14 12:55
3

25196 Postings, 8655 Tage modDogmatiker,

aber keineswegs ein Antisemit, lieber potz.

Das trifft auf einen anderen hier eher zu, der es mit anderen IDs schon versucht hat,
gelöscht wurde und sich wiederholt gesperrt hat.
-----------
Freies Land !    
... noch
Angehängte Grafik:
zivilcourage.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
zivilcourage.jpg

26.07.14 15:46
1

25086 Postings, 4756 Tage Lumberjack77hab mir gerade einen teil des threads

durchgelesen.
sehr beachtlich wie du dich mit voller inbrunst, lieber potzi, in diese diskussionen reinhängst und deine meinung mit vollem nachdruck verteidigst und auch diese als die alleinig richtig ansiehst. schonmal daran gedacht, dass genau aus solch radikalen und intoleranten haltungen totalitäre systeme erwachsen sind.

aber noch einmal auf dein ariva engagement zurückzukommen.
warum machst du nichts draus. geh in die politik, hilf anderen menschen oder tu sonst was gutes bzw. tue mehr gutes. vielleicht wirst du dann auch etwas lockerer und entspannter. gerade solche sozialen tätigkeiten können auch ausfüllen und dem eigenen leben neue anstöße und zufriedenheiten geben.
auch wirst du sehen, dass nicht jeder deutsche ein nazi ist und mit vorurteilen durchs leben geht. ich bin sicher in solch ehrenamtlichengruppen würdest du auch geschätzt wenn du fleiß und teamgeist einbringst.

verschwende nicht deine ganze zeit bei ariva. hier wirst du nichts ändern.
ehrenamtliche helfer werden immer gesucht. vielleicht geht dir dann auch mal ein licht auf, wenn du dich verstärkt im reallife bewegst.
neue freunde gibts dann vielleicht noch gratis obendrauf  

28.07.14 19:27

634 Postings, 3749 Tage BankdirektorDie USA machen einen Friedensvorschlag:

Jedenfalls habe ich persönlich es so, bei einer gehörten Nachricht verstanden!

Danach soll entweder Obama, oder ein hoher Minister vorgeschlagen haben, Waffenstillstand zu schliessen, für lange Zeit, offiziell , Israel verpflichtet sich nicht mehr bombardieren und kein weiteres Land zu anektieren und die Palästinenser werden komplett entwaffnet und diese Entwaffung wird von einer neutralen Einheit ständig kontrolliert.
Das hiese dann auch, es muss schluss sein mit den unterirdischen Tunneln die zum Schmungeln von allem möglichen Dingen. Wieso eigentlich schmugeln? Wer verbietet denn die Einfuhrt irgendwelcher Sachen in das Land?
Israel......ja aber Israel soll und das fordert wohl die ganze Welt den Palästinensern ihren Lebenraum geben und nicht darüber  bestimmen!

Israel hat meiner Meinung nach, zumindest ein grosse Mitschuld, an allen Auseinandersetzungen.

Sie nehmen zu Unrecht land in Besitz und behandeln Palästineser schlechter, sind rassisch!
 

30.07.14 10:30
1

12120 Postings, 5202 Tage sleepless13# 245 Das glaubst du doch selbst nicht.

Es ist absolut unverständlich, dass unsere Deutschen Politiker alle schweigen.


Nichts ist verständlicher nachdem Merkel ihnen sogar unsere Botschaften weltweit zur Verfügung stellt.  

30.07.14 10:31
3

12120 Postings, 5202 Tage sleepless13Spanische Stars werfen Israel Völkermord vor

13.08.14 21:19
2

634 Postings, 3749 Tage BankdirektorAntisemitismus wird immer im Zusammenhang

mit den Taten der Nazis gesehen!

Darüber braucht man nicht diskutieren, dass dieses grosse Verbrechen waren und es da überhaupt keinerlei Verständnis geben kann.

Nun aber mordet Israel! Es ist nichts anderes als MOrd, wenn man zivile Menschen und noch mehr Kinder als Erwachsene tötet! Und diese tötet man, weil man  meint, für das was die Hamas macht, müssten alle Leute in dem zusammengedrängten Gebiet, die man dort gefangen hält, bestrafen müsste.

Es ist nun so, dass dieses handeln, das morden nicht der Wunsch alle Juden ist, auch nicht der Wunsch aller Israelis. Aber wenn , grundsätzlich , so mal als Beispiel Juden ständig morden wollen, dann könnte ein gewisser Antisemitismus durchaus eine gewisse Berechtigung haben...natürlich überhaupt nicht in so einer Weise, wie die Verbrechen, die im Dritten Reich gewesen sind.

Das ist Mord und diese Leute, gehen noch hin und meinen sie wären im Recht, wenn andere Menschen in Deutschland auf die Strasse gehen und gegen das Morden demonstrieren!

Unglaublich!  

13.08.14 21:31
1

11452 Postings, 5321 Tage exquisitder vorwurf antisemit zu sein

ist ein deckmantel, denn sie IMMER ausspielen werden, sobald man das treiben (morden) in frage stellt und kritik ausübt.

Es ist eine riesen scheiße - und die welt guckt untätig zu!  

13.08.14 23:55
4

15042 Postings, 5747 Tage Karlchen_VGenau so haben die Nazis argumentiert...

Zitat aus Pos 253:

"Aber wenn , grundsätzlich , so mal als Beispiel Juden ständig morden wollen, dann könnte ein gewisser Antisemitismus durchaus eine gewisse Berechtigung haben."

Genau so ging das unter den Nazis: Die Juden blutrünstige Monster, deshalb müssen sie sich nicht nicht wundern, dass man sie bekriegt und hasst.Sie sind ja selbst schuld.

Man kann nur den Kopf schütteln über diesen offen dargelegten Anti-Semitismus hier bei Ariva. Hier ist manch einer, der auch unter Hitler mitgemacht hätte.  

14.08.14 00:24
1

634 Postings, 3749 Tage BankdirektorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.14 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessene Verallgemeinerung im 3. Absatz. (Sperre vom 14.08.14 ist inzwischen abgelaufen.)

 

 

14.08.14 06:13
3

16898 Postings, 4233 Tage Glam Metalwie immer...

Die Kapelle, Untertan
Und der Papst war auch schon da
Und Klaus-Dieter vorneweg

Freiheit Freiheit
ist die einzige, die fehlt

Der Mensch ist leider nicht naiv
Der Mensch ist leider primitiv

Frei nach Marius Müller-Westernhagen
 

27.08.14 04:21

634 Postings, 3749 Tage Bankdirektorzu Posting 90

Es ist korrekt, dass ich identisch mit der ID Gate4share bin.

Habe mich da auch nicht "gewehrt," gegen was auch immer, hatte Beleidigungen von Grinch gemeldet die dieser in Zusammenhang mit alten Bezeichnungen für mich erhoben hatte.
Auch hatte ich mehrmals Widerspruch zu den Löschungen eingelegt , die zu Unrecht abgewiesen wurden. Es war von mir eine reine Meinungsäusserung, die man hätte nicht löschen dürfen.
Ich habe das ariva auch so per mail mitgeteilt, doch ariva meint nach wie vor, es wäre "religionshetze" betrieben worden; zu dem Thema hatten wir ja gestern schon geredet!
Also ich sehe das hhier als klassisches Beispiel dass man eine andere Meinung nicht zugelassen hat, aber richtig ist auch, dass meine Äusserung hier ehr unschön war, zwar durchaus gedeckt durch die Meinungsbildung, aber eben weniger schön und fand ich dann selber nicht mehr so gut.

Und wurde hier immer gesagt -bitte widersprechen, wenn ich etwas falsches sage, dass die Strafen , also Sperrungen, bei sich wiederholenden Regelverstösse, sich erhöhen würden.
Wir müssen das alles unter Vorbehalt sehen, denn zunächst mal git es auch willkürliche Löschungen und dergelichen auch willkürliche Sperrungen und auch falsche Löschungen und Sperrungen.
Aber das ändert ja nichts an dem ariva Grundsatz.
Also wenn jemand einmal einen Namen verunglimpft, dann löscht man das, wenn er am nächsten Tag wieder macht, dann sperrt man evtl für 1 Stunde...wenn derjenige dann immer noch nicht hören will und wieder gegen diese Regel verstösst , dann spert man vielleicht 1 Tag etc.

Was aber sehr stark auffällt, dass es fast nur 60 Sperre gab, über die hier grose gesprochen wurde, das könnnte dafür sprechen, dass es nachher nach 4 Tagen und vor 60 evtl keine Differenzierung mehr gibt, oder oft nicht mehr Differenziert wird- KÖNNTE wir wissen es nicht,

Wenn ich also mit einer vorherigen ID Regelverletzungen begangen hätte, so müssten diese Regelverletzungen wohl auch mit einer neuen ID in dem Kontext gesehen werden. Weil ich ja schon zuvor Regelverletzungen begangen hätte und nun wieder begehe, da wäre eine neue ID wohl nur der Versuch einer Verschleierung .

Aber da ja die Löschung unberechtigt war, also nicht mal mit den Ariva eigenen Regeln vereinbar war, kann es auch keine Referenz für frühere Regelverstösse in dieser Hinsicht gegeben haben!

Es gab in der Vergangenheit öfter , ich meine Meinungsaussen von mir, die hier von arive gelöscht und getadelt wurden und als Regelwidrig bezeichnet wurden!

Ich war immer sehr über Toten und Verletzten Menschen in Gaza  betroffen, und habe mich sehr darüber geärgert , aber auch Wut und Ohnmacht wegen des vermeindlichen missverstehens aller anderen kam dazu.

Meine, dass ich dann einmal mich ganz selbstbewusst dazu entschieden hätte, eben schon vor der Neuanalage der ID Gate4share, dass ich alles über israel und gaza nicht mehr lesen wollte und schon gar nicht mich dazu äussere. Und so meine ich, könnte ich auch gar keine Regelverstösse begangen haben.
Das es trotzdem eingie wenige Löschungen gab, liegt an der unberechtigen und falschen Löschung (nicht Moderation) die immer wieder und tagtäglich vorkommt und wo es auch keine Begründung für gibt, weder in den ariva Regeln noch sonstirgendwo!

Also ich glaube, dass ich somit in den letzten ca 6 Jahren und mit der ID gate4share, mich  gar nicht zu dem Kontext  Israel, Krieg Gaza. geäussert hätte.
Wenn jemand etwas anderes geade sieht oder findet, wäre es schön, wenn er mich darauf hinweisen würde. Danke!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben