North thund. bay mining co

Seite 30 von 38
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19
eröffnet am: 08.12.10 08:56 von: ronnsen101 Anzahl Beiträge: 940
neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 von: WAP01 Leser gesamt: 150763
davon Heute: 42
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 38  Weiter  

27.05.11 12:37

719 Postings, 4853 Tage Schottenboersedas sind doch alte Nachrichten aus Feb.11

27.05.11 12:38
1

719 Postings, 4853 Tage Schottenboerseaber schön das es euch hier alle noch gibt :-)

27.05.11 12:42
2

456 Postings, 5019 Tage Fiskepudding@brunetta

Schöner Link, aber nochmal, GB Global Mining hat mit NTBM nichts zu tun, nur weil die auf einer Webseite gleichzeitig auftauchen heißt das nicht, das es da eine verbindung gibt.  

27.05.11 12:48
2

456 Postings, 5019 Tage FiskepuddingVorschlag

Wenn NTBM unter 1 Cent rutscht, dan legen wir alle zusammen und jeder lässt 1000 Euro springen und wir übernehmen dann denn laden. wollte eh schon mal ne eigene mine haben :-)  

27.05.11 12:57
2

719 Postings, 4853 Tage Schottenboersecoole Sache, du trägst

die Grubenlampe!!! :-)  

27.05.11 13:55
3

2179 Postings, 5567 Tage Goethe21alles klar

da bin ich auch dabei!

;)

Sehe aber leider auch keinen Grund hier anzunehmen, dass es eine Verbindung gibt.

Ich habe es mitlerweile eingesehen und bin überzeugt davon, dass wir hier einem Betrüger auf dem Leim gegangen sind...
-----------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 ?   0,002 ?         +24.950,00%
0,553 ?        0,003 ?                            +18.333,33%

28.05.11 18:20

27 Postings, 4865 Tage crash2012das Geld ist futsch, kann die Presse helfen?

Mein Eindruck ist auch das hier die Aktionäre Opfer eines Betruges sind. Und wer das beweisen will muss die Presse einschalten um eine Aufklärung zu erreichen (egal ob Zeitung, Fernsehen Radio was auch immer).  Faul  ist  (diese Aktien werden im eigenen Land nicht gehandelt, unrealistische Gewinnsversprechungen die mit spektakulären Verlusten enden, auf konkrete Fragen wird keine Antwort gegeben, mit Berichten wie steigender Goldpreis wird ein Ablenkungsmanöver gestartet, angesichts derer katastrophal fallenden Kurse gibt es keine Stellungnahme). Mag sein dass noch andere Dinge hier zeigen das die Sache faul ist. So wie die Sache jetzt aussieht  werden sie versuchen sich schweigend aus der Affäre zu ziehen und ihre Hinterlassenschaft sind abgezockte Kleinaktionäre die man für dumm verkauft hat.

Nur eine gezielte Aufklärungskampagne kann hier weiterhelfen und  möglicherweise können (meine persönliche Annahme)  die Kleinaktionäre vielleicht ein Teil ihres Geldes wieder sehen.  Sonst wird sich hier nichts tun die Aktie hat keine Substanz, sie gleicht einem sinkenden Schiff wo die letzten Passagiere dieses Schiff bald verlassen werden.

 

28.05.11 18:36
1

9117 Postings, 4992 Tage doschauheralles,

was von Performancescout empfohlen wird, normal die Finger weg lassen.  

28.05.11 21:09
2

30 Postings, 4789 Tage ach.sodoschauher

aber du mit deinen inso buden die du mit dem depperten falken pushst..... dann lieber klopapier du schmalhirn  

28.05.11 21:14
1

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasJa, bitte den "Performancescout" meiden...

Die #733 kann ich voll unterstreichen:  Die Empfehlungen des "Performancescout" sind überwiegend UNSERIÖS, woraus aber noch nicht folgt, dass die von Denen empfohlenen Unternehmen ebenfalls unseriös sein müssen, da sich der "Performancescout" mit seinen unseriösen Empfehlungen bisweilen auf ander' Leuts Empfehlungen "draufsattelt", und zwar auf SOLCHE Empfehlungen anderer Stellen, die Jede/r hier von uns als durchaus SERIÖS anerkennen könnte (wodurch der "Performancescout" sein EIGENES Ansehen ein wenig anhebt).

Die Empfehlung einer Unternehmens-Actie durch den "Performancescout" kann also stets nur ein ALARM-Zeichen sein; ob dieser Alarm berechtigt ist oder ob nicht, bleibt Regel-mäßig bei dem von Denen "empfohlenen" Unternehmen SELBER zu prüfen...

Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

28.05.11 21:18
1

23601 Postings, 6270 Tage Chalifmann3Ja,die Presse kann helfen !

Wer hier gekauft hat ,gehört in die Presse :  
Angehängte Grafik:
smilie_b_112.gif
smilie_b_112.gif

28.05.11 23:44
1

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasPresse kann auch schaden...

Presse kann auch schaden, das betrifft jeden Falles jene Presse-Organe, die ihre eigenen, kümmerlichen Producte durch Abschreiben vom "Performancescout" ein wenig "aufhübschen"...

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

29.05.11 19:00

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasNTBM hat den falschen BERATER:

Dass es sich bei der North Thunder Bay Mining Company (ISIN: CA66285Y1025; Symbol: 84N; WKN: A1CXGW; Akronym: NTBM) im klaren Gegensatz zu "Unternehmen" wie der MAXX TV AG und der Terra Aurum Holding eben NICHT um eine von vornherein dem Total-Verlust zustrebende Abzock-Construction handelt, erkennt man schon daran, dass sich NTBM bislang NIEMALS auf die Ausnutzung der idealistischen Denkbetätigungs-Störung vercapriciert hat, wie es der MAXX TV AG und der Terra Aurum Holding nachgesagt wird.

MAXX TV AG (WKN: A0M0KX; ISIN: CH0039835357):
http://www.ariva.de/Wer_fällt_darauf_rein_t344077?page=0#jumppos19
(dortige Beiträge #19 und #20).

Terra Aurum Holding (WKN: A0MJ2V; ISIN: CH0029095491):
http://www.ariva.de/Jeder_Partner_profitiert_t344077?page=0#jumppos21
(dortige Beiträge #21 und #23).

Allerdings hat unsere NTBM in Gestalt der Al Magan Mining Exploration Corporation (Symbol: AMMEC oder AMMEX) derzeit eindeutig noch den falschen CONSULTANT,
wie ich unter Bezugnahme auf ausländische Presse-Artikel nachweisen werde.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

29.05.11 20:20

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasNTBM noch mit falschem BERATER:

Viele hier im Discussions-Faden haben sich zu stark davon beeindrucken lassen, dass unsere NTBM auf ihrer WebSite  http://www.norththunderbay.com/en/...onengProject-mineralization.html  saubere mineralogische Classificierungen bringt, denen die jeweiligen Boden- und Bohr-Funde dann wissenschaftlich nachprüfbar zugeordnet werden.

Das hat sehr Viele (mich eingeschlossen) natürlich GEFREUT, da man solche Vor-Arbeiten selbst bei zehn mal größeren Companies kaum jemals derart ausführlich DOCUMENTIERT sieht.

Die FREUDE darüber, dass eine kleine Company derart beeindruckende Studien vorweisen kann, hat uns ein wenig den Blick dafür verstellt, auf welche Art und WEISE unsere NTBM an diese wissenschaftliche Proben- und Daten-Fülle GELANGT ist.

Und die Wahrheit hierzu ist diese:  Die ersten Proben-Entnahmen folgten gar sehr dem Betätigungs-Muster derer ersten Archäologen; man buddelt halt WILD und nimmt Vieles mit. - Viele derer ersten Mineral-Erkundungen auf denen heutigen Schürf-Gründen der NTBM waren gar nicht genehmigt! - Trotzdem wurde im Rahmen der Vor-Erkundung Lastwagen-weise Material abgefahren, obwohl für die dortigen, teils indigenen Gebiete noch nicht einmal eine BETRETUNGS-Genehmigung überhaupt vorlag. - Erst SPÄTER wurde das Alles genehmigt.

Und der NAME, mit dem diese Vor-Geschichte untrennbar verbunden ist, lautet:  
Al Magan Mining Exploration Corporation, die auch heute noch der CONSULTANT unserer North Thunder Bay Mining Company ist. - Durch diese Verbindung wird die NTBM bis heute Image-mäßig belastet, auch wenn die erforderlichen Genehmigungen inzwischen allesammt eingereicht wurden - und einiges der Vor-Geschichte im Wege von Verhandlungen, auch mit Stammes-Führern, im Nachhinein legalisiert worden ist...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

29.05.11 20:39
1

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasUngeeigneter Berater der NTBM:

Dass die Al Magan Mining Exploration Corporation bislang auch weiters der CONSULTANT unserer North Thunder Bay Mining Company ist, kann mich zwar jetzt nicht dazu verleiten, meine NTBM-Shares zu verkaufen, doch werde ich erst DANN wirklich FETT nachkaufen, wenn NTBM sich einen ANDEREN Berater gesucht hat. - Und die Gründe für diese meine Entscheidung ergeben sich aus dem folgenden Presse-Artikel von 2007:

"LA TINIDAD, Benguet (Feb. 1) ? Affected residents of Kibungan town complained against representatives of Al Magan Mining Exploration Corp. (AMMEC) for alleged encroachment for mineral exploration.

In a petition furnished to the Benguet provincial board, residents of Barangay Lubo, Kibungan, of this province said that the unauthorized entry of AMMEC representatives violated the free prior and informed consent provision of the Indigenous Peoples Rights Act (IPRA) and the 1987 Constitution.

The residents? petition letter narrated that AMMEC represented by Engr. David Apakway conducted on March 19, 2005 its first ocular inspection and rock sampling without proper consultation with affected residents and local officials. The same petition reported that on December 29, 2006 a group of engineers and other people led by Engr. Emiliano Paleng conducted another round of ocular inspection without consultation despite earlier protests of residents, the petition added.

The petition also reported that a letter from National Commission on Indigenous Peoples (NCIP) by Dir. Leilene Gallardo dated December 20, 2006 stated that there are no pending applications for certification precondition or free prior and informed consent processes filed with the NCIP over the said area.

The said petition letter was originally addressed to Mines and Geosciences Bureau (MGB)-Department of Environment and Natural Resources (DENR) Director Neoman dela Cruz.

Meanwhile, Kibungan Mayor Murphy Paayas said residents are against the mining project in Barangay Lubo because it would affect the town?s vegetable industry. He added that if the mining operations would push through, Lubo and adjacent barangays would suffer from water and other environmental problems"...

SOURCE / LINK / QUELLE  dieses Ausschnitts:
http://www.nordis.net/?p=677
Die dort beschriebenen Dispute sind zwar allesammt beigelegt worden,
aber sie wirken halt noch nach...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

29.05.11 21:39
4

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasWas eigentlich REITET...

Was eigentlich REITET eine Company, die wie NTBM einen derart Aussage-kräftigen DATEN-Schatz  http://www.norththunderbay.com/en/...nengProject-characteristics.html vorweisen kann, dennoch an einem CONSULTANT festzuhalten, der als Berater nur ein-geschränkt geeignet ist?

Ich werde bis zur End-gültigen Klärung dieser leidigen Berater-Frage jeden Falles nur sehr KLEIN-teilig kaufen, und dieses - TROTZ derer Fundamentalia in Form von nach-vollziehbaren Bohr-Analysen - DENNOCH bis auf Weiteres ausschließlich CHARTISTISCH.

Und oberhalb der Marke @ 0,020 ?uros kaufe ich momentan überhaupt GAR nichts:
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
2011-05-27-ich-kaufe-derzeit-nur-chartistisch.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2011-05-27-ich-kaufe-derzeit-nur-chartistisch.png

30.05.11 20:10
1

226 Postings, 4958 Tage Fehlgeburtinteressante Analyse

von Teras. Wenn es zutreffen sollte, was Du schreibst, besteht also noch Hoffnung. Die 320k Käufe heute, sehen das bestimmt auch so. Leider habe ich mich zu spät entschieden, auch noch ein paar nachzulegen. Vielleicht aber war es auch Glück, da der Kurs morgen noch etwas tiefer liegt. Wäre mir allerdings lieber, wenn es nicht so wäre, ich zwar ein paar Cent mehr löhnen müßte, aber der Kurs nach oben geht oder wenigstens den Boden erreicht hat.

 

31.05.11 21:22
1

209 Postings, 4911 Tage dieselfreak71was los nur ???

19:33:14
0,011 €
 
120.000
 
17:23:02
0,011 €
 
23.000
 
16:12:43
0,011 €
 
14.000
 
16:12:19
0,011 €
 
3.000
 
16:09:54
0,01 €
 
10.000
 
15:44:34
0,011 €
 
120.000
 
15:03:25
0,011 €
 
20.000
 
11:48:08
0,01 €
 
7.000
 
10:55:31
0,012 €
 
38.000
 
09:58:49
0,013 €
 
12.500
 
09:36:14
0,012 €
 
0
 

 

01.06.11 11:12
1

456 Postings, 5019 Tage FiskepuddingBerlin

ist ab heute dabei - jetzt gehts los ;-) (he,he,he...)  

01.06.11 12:10

23615 Postings, 5203 Tage Balu4uJa, genau

ganze 25 Euro Umsatz - ich lach mich weg. Wenn da jetzt Canada als Handelsplatz stehen würde, aber Berlin macht die momentane Situation auch nicht wirklich glaubwürdiger! Ich erinnere nochmals daran, dass E-mails von Anlegern nie beantwortet wurden!! Natürlich kann man die noch mal zocken, aber da gibt es auch andere schöne Töchter!  

02.06.11 03:09
3

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasIn welcher Sprache hastu Deine...

In welcher Sprache hast Du Deine eMails denn geschrieben?
Englisch oder Französisch (Canada) oder Spanisch (Philippinen)?

Ich habe bisher kein Bedürfnis verspürt, mich nach dem werten Befinden der NTBM ausgerechnet vermittels eMails zu erkunden. - Sollte sich das ändern, so würde ich
wie folgt unterscheiden:

eMails, die nur die Notierung in Deutschland beträfen, schriebe ich an die Renell Wertpapierhandelsbank AG, und zwar selbst-redend Vorzugs-weise in Deutsch.

eMails, die die Company als solche betreffen, schriebe ich nach Canada, und zwar Vorzugs-weise in Englisch, vielleicht auch auf Französisch, das dort ebenfalls Amts-Sprache ist.

eMails, die sich nach dem concreten Fortgang derer Geschäfts-Activitäten auf denen Philippinen erkunden, schriebe ich Vorzugs-weise in Spanisch, damit sie zur schnellen Beantwortung direct an die dortige Belegschaft weiter-gereicht werden könnten, die Haupt-sächlich aus Spanisch sprechenden Menschen besteht, was die Philippinische Amts-Sprache ist.

Die Idee, nicht nur die eMails von Balu4u, sondern ALLE eMails bezüglich NTBM hier in diesem Discussions-Faden zu documentieren, halte ich übrigens für eine sehr GUTE
Idee, die den Gedanken-Austausch im Forum etwas belebt...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

03.06.11 18:00
1

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasWir kriegen wohl bald die Nachrichten...

Wir kriegen wohl bald die Nachrichten, die wir schon so lange vermissen:
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Angehängte Grafik:
2011-06-03-wir-kriegen-wohl-bald-nachrichten.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2011-06-03-wir-kriegen-wohl-bald-nachrichten.png

04.06.11 13:13
2

1028 Postings, 9019 Tage horstpaulDelisting?

05.06.11 03:25
1

Clubmitglied, 38262 Postings, 6005 Tage TerasBerlin ist erst seit dem 1.6. dabei.

Berlin ist ja doch erst seit dem 1.6.2011 ganz neu dabei.

Ich kann keinen Grund erkennen, wieso das Neu-Listing rückabgewickelt werden sollte.

LG: Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...

07.06.11 13:35

456 Postings, 5019 Tage Fiskepudding@all

jetzt können wir nur noch hoffen, das die Zockergemeinde irgendwann mal unsere Leiche bis auf 1 Euro hochkloppt ;-)

oder es kommen doch noch irgendwelche Sensationsnews :-)

Bis dahin
NFP  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 38  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben