jo, ich kenne mich mit Insolvenzverfahren bestens aus. Daher ja auch Bwertung zu diesem Wert. Und wenn ich schon solche Aussagen höre wie:
Meiner meinung nach wurde der Kurs die letzten Monate gedrückt, kann ich mich echt nur totlachen.
Das ist der normale Kursverlauf bei Insolvenzbuden und der letzte macht das Licht aus. Und bei DeBeira bin ich Dir auch net negativ entgegen getreten, sondern habe schon lange vor Dir auf die überhitze Situation aufmerksam gemacht und zu Gewinnmitnahmen geraten. Im Gegensatz zu Dir, hab ich da dann nur nicht 100 Mal am Tag rumgeposed sondern nur noch den ersten Reversal mitgenommen. Gestern leider nicht.
Und machen wir uns mal nichts vor, 1,5 Mio Stk. sind grad mal 90T ?. Die sind mit einem Push auf WO und Ariva schnell zusammen. Vor ein paar Tagen angezockt, nu nochmal ins Gespräch und jetzt gehen die Leichenfledderer raus... siehe aktueller Kurs, der schon wieder bei 0,06x rumdümpelt.
Fazit: Wer über 0,07x rein ist sitzt jetzt auf Verlusten, Kursziel bis Ende der Woche 0,05x.
Und deckeln tut hier auch keiner, ist auch so'ne klassische Pusher-Ansage bei allen Insozocks.
Also Finger weg, und ich bin auch weg aus diesem Thread, Drops ist eh gelutscht. Nen Gontardzock gibbet auch nur einmal im Jahr :-)
|